• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Goretzka-Berater Jörg Neubauer nach Hirntumor gestorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Sturz: Obduktion geplantSymbolbild für einen TextCorona-Wirbel bei Dressur-WMSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen TextMann schießt von Balkon auf PolizistenSymbolbild für einen Text"Top Gun" überholt "Titanic"Symbolbild für einen TextAktivisten seilen sich von "Elphi" abSymbolbild für einen Watson TeaserPromis zoffen sich heftig in RTL-Show

Familie bestätigt: Jörg Neubauer nach Hirntumor gestorben

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 04.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Jörg Neubauer: Der Spielerberater soll laut "Bild" gestorben sein.
Jörg Neubauer: Der Spielerberater soll laut "Bild" gestorben sein. (Quelle: Camera 4/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leon Goretzka und Kevin Trapp sind zwei der bekanntesten Spieler, die Jörg Neubauer betreut hat. Der Spielerberater fädelte zahlreiche Transfers ein. Nun ist er an den Folgen einer schweren Krankheit offenbar gestorben.

Der bekannte Spielerberater Jörg Neubauer ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Nach schwerer Krankheit starb der studierte Jurist am Donnerstagmorgen in seiner Finca auf Palma de Mallorca im Beisein seiner Frau und des engsten Familienkreises, wie die Familie am Donnerstag in einem Statement bestätigte.

Neubauer hatte unter anderem Bayern-Star Leon Goretzka und Frankfurt-Keeper Kevin Trapp betreut. Der Spielerberater fädelte zahlreiche Transfers im deutschen Fußball ein. Darunter den Wechsel von Sebastian Deisler von Hertha BSC zu Bayern München.

Neubauer litt seit eineinhalb Jahren an einem Hirntumor. Zuletzt soll er laut "Bild" stark eingeschränkt gewesen sein, hatte eine Lähmung in der Hand. Aufgrund seiner Krankheit zog sich der Berater zurück und managte nur noch seine Topspieler Goretzka und Trapp.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nationalspieler Hofmann verlängert Vertrag in Gladbach
Von Benjamin Zurmühl
Kevin TrappLeon GoretzkaPalma de Mallorca
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website