Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Lazarett beim BVB lichtet sich

Von sid, MEM

Aktualisiert am 09.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Raphael Guerreiro: Der Linksverteidiger ist wieder fit.
Raphael Guerreiro: Der Linksverteidiger ist wieder fit. (Quelle: Laci Perenyi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Star gewinnt "Let's Dance"Symbolbild für einen TextTrump zahlt saftige GeldstrafeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextBrand legt Flughafen Genf kurz lahmSymbolbild für einen TextUS-Bischof verweigert Pelosi KommunionSymbolbild für einen TextRekord-Eurojackpot geht nach NRWSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextFrau protestiert nackt in CannesSymbolbild für einen TextÜberraschendes Comeback bei Sat.1Symbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Eigentlich wollte der BVB als Bayern-Verfolger weiter am Rekordmeister dranbleiben. Doch die Niederlage in Leipzig schlug die Dortmunder zurück. Einziger Hoffnungsschimmer: Das Lazarett lichtet sich.

Gute Nachrichten für Borussia Dortmund: Der portugiesische Ex-Europameister Raphael Guerreiro hat nach auskurierter Muskelverletzung am Montagnachmittag Teile des Mannschaftstrainings absolviert. Der BVB verbreitete in den Sozialen Netzwerken ein entsprechendes Video.

Der 27 Jahre alte Linksverteidiger überzeugte bis zu seiner Anfang Oktober bei der Nationalmannschaft erlittenen Verletzung. Guerreiro erzielte drei Tore in acht Einsätzen für den BVB. In Nico Schulz, Emre Can und Marius Wolf sind drei weitere potenzielle Linksverteidiger im Dortmunder Kader derzeit verletzt.

Weitere Artikel

BVB nach dem Haaland-Aus
Drei Weltstars für Borussia Dortmund
Erling Haaland: Gerade in diesen Tagen wird deutlich, wie wichtig der junge Stürmer für Borussia Dortmund ist.

Shawn Rhoden
Bodybuilding-Legende wohl an Herzinfarkt gestorben
Shawn Rhoden: Der Bodybuilder im Jahr 2013, fünf Jahre später gewann er den Wettbewerb Mr. Olympia.

Letzte Länderspiele des Jahres
Hansi Flick nominiert Verteidiger Tah nach
Jonathan Tah: Der Verteidiger spielt seit 2015 für Bayer Leverkusen.


Erling Haaland fehlt BVB weiterhin

Doch damit nicht genug: Denn dem Team von Trainer Marco Rose fehlt auch Stürmer-Star Erling Haaland (Ausfallzeit rund acht Wochen). Erst kürzlich sagte Lizenzspielleiter Sebastian Kehl der "Bild" in Bezug auf den Liga-Gipfel gegen Bayern Anfang Dezember: "Wir werden natürlich alles tun, damit Erling bei diesen Spielen dabei ist. Weil er am Ende den Unterschied macht. Wir wissen, wie wichtig gerade die direkten Duelle mit Bayern München sein werden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rose ist am Kader und der eigenen Ideenlosigkeit gescheitert
Von Constantin Eckner
  • Robert Hiersemann
Ein Kommentar von Robert Hiersemann
BVBErling Haaland
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website