t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

1. FC Köln: Stürmer Anthony Modeste im Internet übel beleidigt


Mehr zur Bundesliga

Nach Verletzung gegen Mainz
Köln-Star Modeste im Internet übel beleidigt

Von t-online, flv

22.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Anthony Modeste: Kölns Top-Torjäger wird unter Tränen mit einer Hüftverletzung im Spiel gegen Mainz vom Platz begleitet.Vergrößern des BildesAnthony Modeste: Kölns Top-Torjäger wird unter Tränen mit einer Hüftverletzung im Spiel gegen Mainz vom Platz begleitet. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Spiel in Mainz musste Anthony Modeste verletzt ausgewechselt werden, danach wurde der FC-Stürmer Opfer von Internet-Hass. Mehrere beleidigende Kommentare eines Users machte der Franzose nun öffentlich.

Schmerzhaft verlief der Sonntagabend für Kölns Top-Stürmer Anthony Modeste. Der Torjäger (acht Treffer) musste beim Auswärtsspiel bei Mainz 05 (1:1) nach einem Foul des Mainzers Stefan Bell kurz vor der Pause verletzt ausgewechselt werden. Modeste verließt unter Tränen und von FC-Betreuern gestützt das Spielfeld.

Schlimmer war aber das, was danach passierte. Modeste wurde von einem Instagram-User übel beleidigt.

Dieser schrieb unter anderem folgendes an Modeste: "Gut, dass du verletzte F... bist", "Ich hoffe, dein Fußballleben ist vorbei, verdammter Junge!" Modeste veröffentlichte die niederträchtigen Nachrichten und auch den Absender. Dazu schrieb er: "Wie kann man so sein???????"

Die meisten Kommentare waren immerhin positiv und viele Nutzer wünschten dem Stürmer eine schnelle Genesung.

Der FC-Stürmer, der am Montag noch gründlich untersucht wurde, hofft noch auf einen Einsatz im Derby gegen Borussia Mönchengladbach am nächsten Samstag. "Mir geht's langsam besser", verkündete Modeste bereits am Sonntagabend.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website