t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB-Star Erling Haaland schon wieder fit – Comeback gegen VfL Wolfsburg?


Gute Nachrichten
BVB-Star Haaland gegen Wolfsburg dabei

Von sid, MEM

Aktualisiert am 26.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Erling Haaland: Der Stürmer könnte am Wochenende wieder auf dem Platz stehen.Vergrößern des BildesErling Haaland: Der Stürmer könnte am Wochenende wieder auf dem Platz stehen. (Quelle: ANP/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für eine Überraschung: Dortmunds Stürmer-Star Erling Haaland ist fitter als erwartet. Er wird gegen den VfL Wolfsburg am Wochenende im Kader sein. Das bestätigte Trainer Marco Rose.

Ausnahmestürmer Erling Haaland steht dem Bundesligisten Borussia Dortmund deutlich früher als erwartet wieder zur Verfügung. Der Norweger "wird im Bus sitzen", sagte BVB-Trainer Marco Rose am Freitag vor dem Ligaspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/im t-online-Liveticker): "Er fühlt sich gut, aber es wird maximal auf einen Kurzeinsatz hinauslaufen."


Rose hofft sogar, dass Haaland zum Bundesligagipfel gegen Bayern München am 4. Dezember wieder richtig fit sein wird. "Wenn er in Wolfsburg mit dabei ist und sich in der Woche gut entwickelt, ist er natürlich einsatzfähig", sagte er.

Haaland fehlte seit Mitte Oktober wegen einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung. Zuletzt hatte der Verein stets sehr defensiv erklärt, er hoffe auf eine Rückkehr noch vor dem Jahresende.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website