t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Borussia Dortmund: Marco Rose wurde in der Kabine laut


Kabinen-Zoff beim BVB nach Champions-League-Aus

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 01.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Wurde nach dem Champions-League-Aus in der Kabine laut: BVB-Trainer Marco Rose.Vergrößern des BildesWurde nach dem Champions-League-Aus in der Kabine laut: BVB-Trainer Marco Rose. (Quelle: camera4+/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vergangene Woche ist Borussia Dortmund aus der Champions League ausgeschieden. Nach dem Spiel soll Coach Marco Rose in der Kabine laut geworden sein. Besonders ein Spieler wurde heftig kritisiert.

Das 1:3 bei Sporting Lissabon in der letzten Woche gab Borussia Dortmund ordentlich zu denken. Denn dadurch war klar: Der BVB ist schon nach fünf Spieltagen aus der Champions League ausgeschieden. Trainer Marco Rose wurde laut einem Bericht der "Sport Bild" nach dem Aus deutlich und schrie die Profis in der Kabine an.

Auftritt wie im Kindergarten

"Werdet erwachsen": So soll Rose seine Akteure angebrüllt haben, die sich zuvor 90 Minuten lang von Sporting Lissabon treiben ließen. Rose kritisierte wohl weiter, dass man mit einem Auftritt wie im Kindergarten in der Champions League nicht erfolgreich sein könne.

Besonders in den Mittelpunkt rückte BVB-Mittelfeldspieler Emre Can. Der deutsche Nationalspieler kassierte in der 74. Minute die Rote Karte. Dadurch wurde ein Punktgewinn in Portugal noch unwahrscheinlicher als ohnehin schon.

Doch Can wollte die Kritik nicht auf sich sitzen lassen und unterbrach seinen Chef. Dieser drohte dem 27-Jährigen sogar mit dem Rausschmiss aus den Katakomben. Erst nach der Drohung soll Can aufgehört haben, dem Coach Widerworte zu geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website