t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Nach Bayern-Sieg: Neuer und Köln-Trainer Baumgart tauschen Trikot gegen Mütze


Nach Bayern-Sieg: Kuriose Szene zwischen Neuer und Baumgart

Von sid
Aktualisiert am 15.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Freundliche Töne: Köln-Trainer Baumgart (l.) und Bayern-Torwart Neuer nach dem 4:0 der Münchner.Vergrößern des BildesFreundliche Töne: Köln-Trainer Baumgart (l.) und Bayern-Torwart Neuer nach dem 4:0 der Münchner. (Quelle: Beautiful Sports/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Rekordmeister lässt dem 1. FC Köln keine Chance und siegt auswärts klar mit 4:0. Nach dem Spiel kommt es dann auch noch zu einem besonderen Moment zwischen "Effzeh"-Trainer Baumgart und dem Bayern-Schlussmann.

Trikot gegen Schiebermütze: Torhüter Manuel Neuer vom FC Bayern und Köln-Trainer Steffen Baumgart haben sich auf ein ungewöhnliches Tauschgeschäft geeinigt. "Ich wollte schon immer ein Trikot von Manuel Neuer. Und er hat mich nach der Mütze gefragt. Das hat einfach gepasst", berichtete Baumgart nach dem 0:4 (0:2) seines 1. FC Köln gegen den Rekordmeister am Samstag.

Gesagt, getan. Die Mütze, die Baumgart stets trägt und bei den Kölner Fans Kultstatus genießt, "bekommt bei mir einen Ehrenplatz", versicherte Neuer lächelnd: "Die Kappe ist legendär, die würde jeder gerne haben."

Das trifft womöglich auch auf Julian Nagelsmann zu. "Die Mütze steht Manu echt gut", sagte der Münchner Trainer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website