• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Nach Bayern-Sieg: Neuer und Köln-Trainer Baumgart tauschen Trikot gegen Mütze


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBoris Johnson tritt abSymbolbild für einen TextBarcelona bestätigt Lewandowski-AngebotSymbolbild für einen TextVermieter will Heizungen ganz abstellenSymbolbild für einen TextUmstrittene Ampel-Personalie: Ataman gewähltSymbolbild für einen TextMaria verkündet freudige BotschaftSymbolbild für einen TextSylt: Punks ziehen wegen Urin-Ärger umSymbolbild für einen Text"Yu-Gi-Oh!"-Erfinder tot im Meer gefundenSymbolbild für einen TextSC Freiburg lehnt Millionenangebot abSymbolbild für ein VideoSo sah Christian Lindner früher ausSymbolbild für einen TextRussland: US-Sportstar bekennt schuldigSymbolbild für einen TextZwei Tote in Wohnung entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserEx-Bayern-Star mit schockierender BeichteSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Nach Bayern-Sieg: Kuriose Szene zwischen Neuer und Baumgart

Von sid
Aktualisiert am 15.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Freundliche Töne: Köln-Trainer Baumgart (l.) und Bayern-Torwart Neuer nach dem 4:0 der Münchner.
Freundliche Töne: Köln-Trainer Baumgart (l.) und Bayern-Torwart Neuer nach dem 4:0 der Münchner. (Quelle: Beautiful Sports/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Rekordmeister lässt dem 1. FC Köln keine Chance und siegt auswärts klar mit 4:0. Nach dem Spiel kommt es dann auch noch zu einem besonderen Moment zwischen "Effzeh"-Trainer Baumgart und dem Bayern-Schlussmann.

Trikot gegen Schiebermütze: Torhüter Manuel Neuer vom FC Bayern und Köln-Trainer Steffen Baumgart haben sich auf ein ungewöhnliches Tauschgeschäft geeinigt. "Ich wollte schon immer ein Trikot von Manuel Neuer. Und er hat mich nach der Mütze gefragt. Das hat einfach gepasst", berichtete Baumgart nach dem 0:4 (0:2) seines 1. FC Köln gegen den Rekordmeister am Samstag.

Gesagt, getan. Die Mütze, die Baumgart stets trägt und bei den Kölner Fans Kultstatus genießt, "bekommt bei mir einen Ehrenplatz", versicherte Neuer lächelnd: "Die Kappe ist legendär, die würde jeder gerne haben."

Das trifft womöglich auch auf Julian Nagelsmann zu. "Die Mütze steht Manu echt gut", sagte der Münchner Trainer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Barca-Boss Laporta zeigt sich bei Lewandowski optimistisch
1. FC KölnFC Bayern MünchenManuel Neuer
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website