Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Bahn stellt neuen ICE vorSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Watson TeaserNach "Let's Dance"-Aus: "Wieder die Mutti"Symbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextNach Unfall: Ermittlungen gegen 34 GafferSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextTest: Diese Garnelen schmecken modrigSymbolbild für einen TextLidl reduziert E-Bike auf TiefpreisSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Nach Bayern-Sieg: Kuriose Szene zwischen Neuer und Baumgart

Von sid
Aktualisiert am 15.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Freundliche Töne: Köln-Trainer Baumgart (l.) und Bayern-Torwart Neuer nach dem 4:0 der Münchner.
Freundliche Töne: Köln-Trainer Baumgart (l.) und Bayern-Torwart Neuer nach dem 4:0 der Münchner. (Quelle: Beautiful Sports/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Rekordmeister lässt dem 1. FC Köln keine Chance und siegt auswärts klar mit 4:0. Nach dem Spiel kommt es dann auch noch zu einem besonderen Moment zwischen "Effzeh"-Trainer Baumgart und dem Bayern-Schlussmann.

Trikot gegen Schiebermütze: Torhüter Manuel Neuer vom FC Bayern und Köln-Trainer Steffen Baumgart haben sich auf ein ungewöhnliches Tauschgeschäft geeinigt. "Ich wollte schon immer ein Trikot von Manuel Neuer. Und er hat mich nach der Mütze gefragt. Das hat einfach gepasst", berichtete Baumgart nach dem 0:4 (0:2) seines 1. FC Köln gegen den Rekordmeister am Samstag.

Gesagt, getan. Die Mütze, die Baumgart stets trägt und bei den Kölner Fans Kultstatus genießt, "bekommt bei mir einen Ehrenplatz", versicherte Neuer lächelnd: "Die Kappe ist legendär, die würde jeder gerne haben."

Weitere Artikel

Bundesliga, 19. Spieltag
Lewandowski gnadenlos! FC Bayern demontiert Köln
Gewohntes Bild: Bayerns Lewandowski (l.) trifft gegen Kölns Torwart Schwäbe.

Bundesliga, 19. Spieltag
Stuttgarts Sorgen immer größer – Union klettert
Frustrierte Gesichter: Der VfB Stuttgart um Konstantinos Mavropanos (l.) steckt tief im Abstiegskampf.

Bundesliga, 19. Spieltag
Dortmund dominiert Freiburg – und übt Druck auf Bayern aus
Erling Haaland trug seinen Teil zum Dortmunder Sieg am Freitagabend bei.


Das trifft womöglich auch auf Julian Nagelsmann zu. "Die Mütze steht Manu echt gut", sagte der Münchner Trainer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Barça-Star ist Nagelsmanns Wunschspieler
Von fcb-inside-Redakteur Vjeko Keskic
1. FC KölnFC Bayern MünchenManuel Neuer
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website