t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bayer Leverkusen - Rolfes denkt nicht an Schick-Transfer: Fühlt sich hier wohl


Bayer Leverkusen
Rolfes denkt nicht an Schick-Transfer: Fühlt sich hier wohl

Von dpa
23.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Soll nach Leverkusens Sportdirektor bleiben: Torjäger Patrik Schick.Vergrößern des BildesSoll nach Leverkusens Sportdirektor bleiben: Torjäger Patrik Schick. (Quelle: Marius Becker/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes schließt einen Wechsel seines Top-Torjägers Patrik Schick im Sommer aus.

Der EM-Torjäger aus Tschechien wurde auch schon als möglicher Nachfolger von Erling Haaland mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. "Er fühlt sich wohl hier und denkt gar nicht daran, den Verein zu verlassen", sagte Rolfes beim TV-Sender Bild.

Der mit 18 Treffern beste Bayer-Stürmer sei ein ganz wichtiger Baustein für die Zukunft des Clubs, betonte Rolfes. Natürlich wolle man mit Schick, der bei Bayer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 hat, auch in die nächste Saison gehen. "Das ist der klare Plan, und darum sind wir fest überzeugt davon, dass es so ist", sagte Bayers Sportdirektor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website