t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Schiedsrichter Patrick Ittrich mit Corona infiziert


Kein Einsatz am Wochenende
Bundesliga-Schiedsrichter Ittrich mit Corona infiziert

Von sid, t-online, np

04.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Patrick Ittrich: Der Schiedsrichter fällt vorerst mit einer Corona-Infektion aus.Vergrößern des BildesPatrick Ittrich: Der Schiedsrichter fällt vorerst mit einer Corona-Infektion aus. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für allerhand Infizierte. Nun hat es auch Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich erwischt. Er wird mindestens noch an diesem Wochenende pausieren müssen.

Auch Schiedsrichter Patrick Ittrich ist an Covid-19 erkrankt. "Das Jahr 2022 startete so semi, Leute", schrieb Ittrich am Freitag bei Twitter: "Nach ausgeheilter Wadenzerrung folgte direkt Corona. So langsam dürfte es dann mal bergauf gehen."

Er sei "dieses Wochenende noch raus", schrieb Ittrich, "aber ich bin guter Dinge." Zuletzt hatte der 43-Jährige in der Bundesliga Mitte Dezember das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Augsburg (0:2) geleitet.

Vergangenes Wochenende hatte die Bundesliga aufgrund einer Länderspielpause pausiert. Wann und wo genau Ittrich sich infiziert hat, gab er nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
  • Tweet von Patrick Ittrich
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website