Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

FC Bayern Einzelkritik: Note 1 für einen Star – Kimmich enttäuscht


Note 1 für einen Bayern-Star – ein anderer enttäuscht

  • David Digili
Von David Digili

Aktualisiert am 06.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jubel beim Rekordmeister: Die Münchner haben sich im Topspiel gegen RB Leipzig durchgesetzt.
Jubel beim Rekordmeister: Die Münchner haben sich im Topspiel gegen RB Leipzig durchgesetzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für einen Text"Reichsbürger"-Razzia: Polizistin wegSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextTürkischer Lieferdienst kauft GorillasSymbolbild für einen TextLidl schränkt Silvesteraktion stark einSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVorsicht vor diesen TelefonnummernSymbolbild für einen TextTesla-Erweiterung: "Größte Katastrophe"Symbolbild für einen Watson TeaserWM: England-Star verlässt Team nach ZoffSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

3:2 im Topspiel – der FC Bayern setzt sich in einem spektakulären Duell gegen RB Leipzig durch. Dabei kann sich ein Star der Münchner besonders auszeichnen – ein Nationalspieler erlebt dagegen einen schwachen Tag. Die Einzelkritik.

Packend bis zur letzten Minute: Im Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig bis es lange spannend – dann stand der 3:2 (2:1)-Sieg des deutschen Rekordmeisters fest. Die Münchner haben nun im Fernduell mit Verfolger Borussia Dortmund wieder vorgelegt, der BVB muss morgen im Kracher gegen Bayer Leverkusen unbedingt gewinnen, um den Rückstand wieder auf sechs Punkte zu verkürzen.


FC Bayern in der Einzelkritik: Note 1 für einen Star – ein anderer enttäuscht gegen Leipzig

3:2 im Topspiel – der FC Bayern setzt sich in einem spektakulären Duell gegen RB Leipzig durch. Dabei kann sich ein Star der Münchner besonders auszeichnen – ein Nationalspieler enttäuscht dagegen. Die Einzelkritik.
Manuel Neuer: Rettete gleich zwei Mal innerhalb weniger Minuten gegen Olmo (17., 19.), bewahrte die Bayern vor einem frühen Ausgleich. An den Gegentoren machtlos. Dann noch mal gefragt bei Szoboszlais Distanzschuss (73.) und gegen Forsberg (82.). Hat den Siegrekord von Oliver Kahn (310) eingestellt. Note 2
+14

"Der Sieg ist jetzt nicht mega-verdient, aber auch nicht unverdient", sagte Bayern-Trainer Nagelsmann nach dem Erfolg der Münchner. "Beide Teams hätten von den Chancen her gewinnen können."

Dabei sparte Nagelsmann auch nicht mit Kritik an der eigenen Mannschaft: "Wir haben einen groben Fehler in der ersten Halbzeit gemacht. Da wollten wir jeden Angriff zum Abschluss bringen und haben dadurch viel zu schnell nach vorne gespielt. In den Kontersituationen war mir die Ballverlustrate zu hoch. Da mussten wir viel anlaufen. In der zweiten Halbzeit war es dann besser, da waren wir geduldiger."

Beim Sieg der Bayern konnte sich dazu ein Star besonders auszeichnen – ein Nationalspieler aber enttäuschte dagegen. Die Einzelkritik zum Topspiel lesen Sie oben in der Fotoshow – oder hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hopfen-Nachfolge bei der DFL vorerst geklärt
BVBBayer 04 LeverkusenFC Bayern MünchenRB Leipzig
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website