t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Hertha BSC: Kuranyis Erinnerung an Magaths Training


Hertha BSC
Kuranyis Erinnerung an Magaths Training

Von dpa
Aktualisiert am 15.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Lernte als junger Spieler des VfB Stuttgart die Trainingsmethoden von Felix Magath fürchten und schätzen: Kevin Kuranyi.Vergrößern des BildesLernte als junger Spieler des VfB Stuttgart die Trainingsmethoden von Felix Magath fürchten und schätzen: Kevin Kuranyi. (Quelle: Marijan Murat/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Trotz des berüchtigt harten Trainings von Felix Magath hat Kevin Kuranyi seinen Ex-Trainer in guter Erinnerung.

"Im Trainingslager in Portugal habe ich als junger VfB-Spieler den Fehler gemacht, zu viel zu frühstücken. Beim anschließenden Lauf über die "Treppen des Todes", wie es die Presse nannte, bin ich über meine körperlichen Grenzen gegangen und musste mich übergeben", berichtete der ehemalige Fußball-Nationalspieler dem Portal "transfermarkt.de" "Magath sagte nur: "Mund abputzen, weiter geht's.""

Der frühere Stuttgart- und Schalke-Spieler Kuranyi kommt trotzdem zu dem Schluss: "Im Großen und Ganzen hat mir seine Art geholfen, ein besserer Profi zu werden." Magath war am Sonntag vom Bundesligisten Hertha BSC überraschend als Trainer engagiert worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website