HomeSportBundesliga

BVB: Nico Schlotterbeckwechselt wohl nach Dortmund – Bayern gehen leer aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKreml äußert sich zu ScheinreferendenSymbolbild für einen TextAnwohnerparken wird drastisch teurerSymbolbild für einen TextHochzeitskorso durchbricht PolizeisperreSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Profi: Haus beschlagnahmtSymbolbild für einen TextFrauenhändler-Ring in Berlin zerschlagenSymbolbild für einen TextRewe ruft Würstchen zurückSymbolbild für einen TextForscher trinken 140 Jahre altes BierSymbolbild für einen TextNeues Profilbild von Charles überraschtSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextHerzogin Kate in knalligem OutfitSymbolbild für einen TextBaum bohrt sich in Auto: LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Klartext nach Show-AbsageSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Bericht: Schlotterbeck vor Wechsel zum BVB

Von t-online, anb

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Nico Schlotterbeck: Seine Zukunft liegt wohl in Dortmund.
Nico Schlotterbeck: Seine Zukunft liegt wohl in Dortmund. (Quelle: Langer/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der nächste Nationalspieler für den BVB? Einem Bericht zufolge haben sich die Dortmunder nach Niklas Süle auch Nico Schlotterbeck geschnappt. Jetzt geht es wohl nur noch um die Ablösesumme.

Borussia Dortmund werkelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Nach der Verpflichtung von Niklas Süle, der ablösefrei vom FC Bayern kommt, soll nach Informationen der "Bild" der zweite Transfer für die Abwehr feststehen.


Dem Bericht zufolge ist der Wechsel von Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg zum BVB perfekt. Der Nationalspieler soll dem Klub seine Zusage gegeben haben. Als Ablösesumme werden rund 25 Millionen Euro genannt.

Für Schlotterbeck steht am Dienstagabend aber erstmal ein anderes Highlight an: Mit Freiburg spielt er im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den HSV (20.45 Uhr im Liveticker bei t-online).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: Bundesliga-Star sagt BVB zu (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Langeweile" – Manager stichelt gegen Hoeneß
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
BVBFC Bayern München
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website