t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Magath hofft auf Einsatz von angeschlagenem Plattenhardt


Bundesliga
Magath hofft auf Einsatz von angeschlagenem Plattenhardt

Von dpa
24.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Herthas Marvin Plattenhardt musste gegen Stuttgart verletzt ausgwechselt werden.Vergrößern des Bildes
Herthas Marvin Plattenhardt musste gegen Stuttgart verletzt ausgwechselt werden. (Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
News folgen

Berlin (dpa) - Hertha-Trainer Felix Magath hofft trotz der Verletzung von Marvin Plattenhardt auf einen Einsatz seines linken Außenverteidigers im nächsten Spiel bei Arminia Bielefeld.

Der 30 Jahre alte Ex-Nationalspieler hatte sich am Sonntag beim 2:0-Sieg in der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart in der ersten Halbzeit eine Adduktorenverletzung zugezogen und musste in der Pause ausgewechselt werden.

Eine genaue Diagnose solle am Montag erfolgen. "Im Moment hoffe ich, dass er im Laufe der Woche zurückkommt", sagte Magath. Plattenhardt ist unter dem neuen Coach in der Startelf gesetzt. Gegen Stuttgart gab er die Vorlage zum 1:0 durch Davie Selke.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom