• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Magath-Nachfolge wohl geklärt: Sandro Schwarz soll Traineramt bei Hertha BSC übernehmen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextKatze bricht "Lockdown": Bußgeld Symbolbild für einen TextLand will mit Goldmünzen bezahlenSymbolbild für einen TextNeues im Fall der inhaftierten "Kegelbrüder"Symbolbild für einen TextTalent beschwert sich über FC BayernSymbolbild für einen TextWarum Lewandowski immer rückwärts isstSymbolbild für einen TextKate lichtet Camilla für Magazin abSymbolbild für einen TextSicherheitsupdate für Chrome verfügbarSymbolbild für einen TextStuttgart 21: Millionen für Echsen-UmzugSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Überraschung bahnt sich anSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Bericht: Sandro Schwarz übernimmt Traineramt bei Hertha BSC

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Sandro Schwarz: Der 43-Jährige wechselt wohl von der Trainerbank Dynamo Moskaus zu Hertha BSC.
Sandro Schwarz: Der 43-Jährige wechselt wohl von der Trainerbank Dynamo Moskaus zu Hertha BSC. (Quelle: Itar-Tass/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hertha BSC hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Das zumindest berichtet der "Kicker". Demnach übernimmt Sandro Schwarz die Geschicke beim Hauptstadtklub. Zuletzt war der langjährige Mainzer in Russland tätig.

Sandro Schwarz wird neuer Cheftrainer von Hertha BSC. Das berichtet der "Kicker" mit Verweis auf eigene Informationen. Demnach wird der 43-Jährige zur neuen Saison auf der Bank des Hauptstadtklubs, der sich erst in der Relegation vor dem Abstieg gerettet hatte, Platz nehmen.

Zuvor bestreitet Schwarz am Wochenende mit seinem aktuellen Klub Dynamo Moskau noch das Finale um den russischen Pokal gegen Stadtrivalen Spartak. Danach werde der langjährige Coach von Mainz 05 seinen bis 2024 datierten Vertrag in der Haupstadt Russlands auflösen und nach Berlin wechseln.

Schwarz galt bereits seit einigen Wochen als Favorit für die Nachfolge von Interimstrainer Felix Magath, der die Alte Dame zum Klassenerhalt führte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Warum Robert Lewandowski immer rückwärts isst
BankHertha BSCMoskau
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website