• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern: Barcelona bietet 50 Millionen Euro für Robert Lewandowski


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAuto rammt Linienbus: 21 VerletzteSymbolbild für einen TextAffenpocken: mehr Angriffe auf AffenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Barça bietet wohl 50 Millionen Euro für Lewandowski

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der polnische Nationalspieler will den FC Bayern verlassen.
Robert Lewandowski: Der polnische Nationalspieler will den FC Bayern verlassen. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Robert Lewandowski möchte in diesem Sommer zum FC Barcelona wechseln. Doch es ist unklar, ob die Bayern ihren Stürmer ziehen lassen. Barça hat nun wohl ein neues Angebot für den Superstar vorbereitet.

Einem Bericht der spanischen Sportzeitung "AS" nach sei der FC Barcelona dazu bereit, 50 Millionen Euro für Robert Lewandowski an den FC Bayern zu zahlen. Damit haben die Katalanen nochmals deutlich nachgeschärft. Vor rund einem Monat hat Barça dem deutschen Rekordmeister ein erstes Angebot in Höhe von 32 Millionen Euro unterbreitet.

Damals reagierten die Bayern nicht auf das Angebot, forderten aber wohl eine Ablösesumme in Höhe von mindestens 40 Millionen Euro. Dieses Angebot übertrifft der FC Barcelona mit seiner neuen Offerte jetzt deutlich.

Sollte das Angebot dem FC Bayern vorliegen, bleibt es immer noch fraglich, ob die Münchner dies annehmen. Weil der Vertrag von Lewandowski aber nur noch ein Jahr gilt, sind 50 Millionen Euro ein sehr attraktives Angebot. Der Klub betont jedoch immer wieder, der polnische Superstar werde den Verein in diesem Sommer nicht verlassen. Ein Blick auf die Spieldaten Lewandowskis verdeutlicht seine Bedeutung für Bayern: In der vergangenen Saison hat er in 46 Spielen 50 Treffer erzielt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nagelsmann setzt auf Siegerelf – de Ligt muss warten
Von Julian Buhl
FC BarcelonaFC Bayern MünchenRobert Lewandowski
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website