• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern: Julian Nagelsmann ist nach Ehe-Aus mit Bild-Reporterin liiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextBVB verlängert mit StürmertalentSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextGasumlage: Scholz verspricht EntlastungSymbolbild für einen TextPegelstand des Rheins bei minus einsSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextPhilips trennt sich von seinem ChefSymbolbild für einen TextAustralien: Skandal um Ex-PremierSymbolbild für einen TextSoldaten verunglücken vor KaserneSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserEurowings kündigt Ende einer Ära anSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Julian Nagelsmann hat bereits eine neue Freundin

Von t-online, KS

Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann: Der Bayern-Coach soll nicht mehr mit seiner Jugendliebe zusammen sein.
Julian Nagelsmann: Der Bayern-Coach soll nicht mehr mit seiner Jugendliebe zusammen sein. (Quelle: Kirchner-Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach seinem Ehe-Aus hat sich Julian Nagelsmann wohl neu verliebt – in eine "Bild"-Reporterin. Für die Frau hat das nun berufliche Konsequenzen.

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat eine neue Freundin. Nach 15 Jahren mit seiner Jugendliebe Verena soll der 34-Jährige nun eine neue Partnerin gefunden haben. Wie die "Bild" berichtet, handele es sich dabei um Lena Wurzenberger.

Die 30-Jährige befinde sich gemeinsam mit Nagelsmann seit Montag im Kurzurlaub auf Ibiza. Nach "Sport 1"-Informationen kursiert bereits ein Foto in WhatsApp-Gruppen, die den Trainer und die Reporterin gemeinsam auf einer Jacht vor Ibiza zeigen.

Wurzenberger von Berichterstattungen entbunden

Seine Jugendliebe Verena und Nagelsmann hätten sich nach 15 gemeinsamen Jahren vor wenigen Wochen getrennt. Das Paar hatte 2018 geheiratet und kannte sich aus der Heimat Landsberg am Lech.

Sie hätten sich auseinandergelebt, wie die "Sportbild" berichtete. Der 34-Jährige ist demnach bereits aus dem gemeinsamen Haus im Chiemgau ausgezogen.

Wurzenberger berichtete bislang für die "Bild" über den FC Bayern. Nach der Kenntnis über die Beziehung sei die Reporterin daher umgehend von der Berichterstattung über den Rekordmeister entbunden worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayerns Nianzou wohl vor Transfer nach Spanien
Von Julian Buhl
IbizaJulian Nagelsmann
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website