t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: So sehen Sie den FC Bayern bei Manchester City live


TV und Livestream
Bayern bei Man City: So sehen Sie den Kracher live

Von t-online, dd

10.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Bayern-Trainer Tuchel: Die Münchner können in dieser Saison noch zwei Titel gewinnen.Vergrößern des BildesBayern-Trainer Tuchel: Die Münchner können in dieser Saison noch zwei Titel gewinnen. (Quelle: IMAGO/Anke Waelischmiller/Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League wird mit Spannung erwartet. t-online erklärt, wo Sie die Partie verfolgen können.

Es ist der Kracher im Viertelfinale der Champions League: Der FC Bayern München gegen Manchester City. Der finanzstarke deutsche Rekordmeister gegen die Milliardentruppe aus der Premier League. Das Münchner Starensemble um Sadio Mané, Leon Goretzka und Joshua Kimmich gegen die "Citizens" mit Erling Haaland, Kevin de Bruyne und Ilkay Gündogan.

Im Hinspiel an diesem Dienstag müssen die Bayern zuerst auswärts bei City im Etihad Stadium bestehen. Für die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel geht es nach dem Aus im DFB-Pokal-Viertelfinale darum, die Chance auf die verbliebenen zwei großen Titel der Saison am Leben zu erhalten. City hat dagegen sogar noch die Chance auf das ersehnte "Triple": Das Team von Coach Pep Guardiola liegt in der Premier League nur sechs Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal, hat dazu noch eine Partie weniger. Und steht auch noch im Halbfinale des Pokals.

Kann ich das Spiel im Free-TV sehen?

Nein, das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen.

Wo kann ich das Duell zwischen Man City und den Bayern sehen?

Das Spiel wird live und exklusiv vom Streamingdienst Amazon Prime Video übertragen. Bereits eine Stunde vor Anpfiff, ab 20 Uhr, startet der kostenpflichtige Sender mit seiner Übertragung. Moderiert wird der Vorbericht von Sebastian Hellmann. Als Experten sind Matthias Sammer, Ex-Nationalspieler Mario Gomez sowie Olympiasiegerin Josephine Henning im Einsatz. Nach Anstoß um 21 Uhr wird Kommentator Jonas Friedrich durch das Spiel führen. Ihm zur Seite stehen wird Schalke-Legende Benedikt Höwedes als Experte.

Ist das Hinspiel auch im Liveticker zu verfolgen?

Ja, auch zum Champions-League-Viertelfinale gibt es einen Liveticker bei t-online. Den Ticker zum Spiel zwischen Manchester City und dem FC Bayern finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website