t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

FC Bayern: Hoeneß und Sammer legen Triple-Streit bei


Klärendes Telefonat
Medien: Hoeneß und Sammer legen Triple-Streit bei

Von sid
Aktualisiert am 18.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Uli Hoeneß (li.) und Matthias Sammer sollen sich in einem Telefonat ausgesprochen haben.Vergrößern des BildesUli Hoeneß (li.) und Matthias Sammer sollen sich in einem Telefonat ausgesprochen haben. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Triple-Streit zwischen Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer und dem früheren Präsidenten Uli Hoeneß ist offenbar beigelegt. Das berichtet zumindest "sport1.de". Demnach habe es am Donnerstag ein Telefonat zwischen Sammer und Hoeneß gegeben. Ergebnis: Hoeneß nahm Sammers Aussagen ("dummes Zeug") nicht persönlich, das Thema ist damit erledigt.

Sammer hatte sich am Rande des Achtelfinal-Rückspiels der Bayern in der Champions League gegen Juventus Turin (4:2 n.V.) über eine Aussage von Hoeneß vom vergangenen Sonntag echauffiert. Da hatte der ehemalige Bayern-Macher vom angeblichen Triple-Wunsch von Bayern-Trainer Pep Guardiola berichtet.

"Wie oft haben wir in der Geschichte von Bayern München - auch mit Uli Hoeneß - dieses so genannte lächerliche Triple gewonnen? Einmal! Und das ist noch nicht so lange her. Und jetzt sollen wir es gleich wieder gewinnen?", hatte Sammer geschimpft. Hoeneß' Worte seien "dummes Zeug", hatte der Sportchef mehrfach betont.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website