t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

FC Barcelona-Coach Enrique kocht vor Wut nach Juve-Klatsche


Barca-Coach wütend nach Juve-Klatsche

sid, dig

Aktualisiert am 14.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Hilflos: Luis Enrique beim Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin.Vergrößern des BildesHilflos: Luis Enrique beim Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin. (Quelle: Matteo Bottnelli/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dicke Luft beim FC Barcelona nach dem 0:3-Debakel gegen Juventus Turin. Das Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale war ein Offenbarungseid der Katalanen - und Trainer Luis Enrique kocht.

Für das Rückspiel braucht die spanische Star-Truppe ein erneutes Wunder, wie schon im Achtelfinale gegen Paris St. Germain. Damals bogen Lionel Messi und Co. eine 0:4-Klatsche noch um und zogen durch ein sensationelles 6:1 im Rückspiel noch in die nächste Runde ein.

"Ein erneuter Albtraum"

"Ich will nicht von einem Comeback sprechen, ich bin richtig sauer", sagt der Trainer des FC Barcelona und verzog fast schon angewidert das Gesicht. "Es war erneut wie ein Albtraum - ein Albtraum, den alle Barca-Fans schon vor nicht allzu langer Zeit durchleben mussten", erklärt der 46-Jährige. Ganz abschreiben will Enrique das Halbfinale aber nicht. Vier Tore? Könne Barca "gegen jeden Gegner erzielen".

Khedira: "Haben noch gar nichts gewonnen"

Und Juve? Meldete Barcas Superstars Messi und Neymar komplett ab. Trotzdem schlägt die "alte Dame" ganz leise Töne an. Trainer Massimiliano Allegri: "Barca wird zu Hause ein anderes Gesicht zeigen."

Auch Nationalspieler Sami Khedira bremst die Euphorie: "Wir haben noch gar nichts gewonnen, das Spiel war nur ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung unseres großen Ziels. Wir wollen um den Champions-League-Titel mitreden, dafür müssen wir aber genau so weitermachen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website