t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Barca-Star Neymar: "Können zweites Wunder schaffen"


Neymar: "Können zweites Wunder schaffen"

t-online, David-Emanuel Digili

17.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Fokussiert: Neymar im Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin.Vergrößern des BildesFokussiert: Neymar im Viertelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Barca-Star Neymar glaubt fest an ein Weiterkommen der Katalanen im Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen Juventus. Das 0:3 aus dem Hinspiel in Turin sei nicht unmöglich zu drehen.

Neymar: "Wir können das schaffen. Wir werden es ein zweites Mal tun." Schon im Achtelfinale hatte Barcelona das Unmögliche möglich gemacht: Nach einem 0:4 im Hinspiel bei Paris St. Germain gab es ein furioses 6:1 im Camp Nou, die Mannschaft um Superstar Leo Messi schaffte es doch noch unter die letzten Acht.

"Wir müssen es wollen"

"Wenn alles gut läuft, gibt es wieder eine Remontada ("Comeback")," sagt der Brasilianer voraus. "Wir müssen nur unsere Arbeit machen."

Ein Comeback ausgerechnet gegen die Italiener mit ihrer bärenstarken Defensive um Torwart-Legende Gianluigi Buffon? Der 25-Jährige Barca-Torjäger weiß: Es wird schwer. "Juventus ist eine tolle Mannschaft. Sie sind gut strukturiert, deshalb wird es schwer, die Rückkehr zu schaffen. Wir müssen es wollen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website