Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportFußballChampions League

Champions League: So sehen Sie FC Bayern vs. Barcelona live im TV & Stream


So sehen Sie die Bayern in Barcelona live

  • David Digili
Von David Digili

Aktualisiert am 14.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Erster CL-Auftritt mit den Bayern: Neu-Trainer Julian Nagelsmann.
Erster CL-Auftritt mit den Bayern: Neu-Trainer Julian Nagelsmann. (Quelle: Action Pictures/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreichs Bahnen stehen stillSymbolbild für einen TextHändler klagen über WeihnachtsgeschäftSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextDFB-Elf: Kahn fordert "Eier"Symbolbild für einen TextLauter Knall in Oberbayern – zwei ToteSymbolbild für einen TextBasler redet sich wegen DFB-Team in RageSymbolbild für einen TextBaby wird auf McDonald's-Klo geborenSymbolbild für ein VideoGibt es weiße Weihnachten?Symbolbild für ein VideoPolizisten retten Mann vor U-BahnSymbolbild für einen TextDésirée Nick nackt hinter GlitzervorhangSymbolbild für einen TextPolizist kriegt Kopfnuss – Nase gebrochenSymbolbild für einen Watson Teaser"Bauer sucht Frau"-Stars wieder ElternSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der FC Bayern startet mit einem echten Schlagerspiel in die Gruppenphase der Champions League. Wie läuft es gegen die veränderten Katalanen? t-online erklärt, wie Sie die Begegnung live verfolgen können.

Der FC Bayern gegen den FC Barcelona – ein echtes Fußball-Highlight, und das auch noch direkt zum Start in die Gruppenphase 2021/22. Am 14. September um 21 Uhr geht es los. Doch in diesem Jahr ist zumindest bei den Katalanen nur noch wenig, wie es war: Superstar Lionel Messi ist weg, die Mannschaft ist grundverändert, statt des Argentiniers oder Antoine Griezmann stürmen jetzt Memphis Depay oder Luuk de Jong im Barça-Trikot.

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann warnte aber im Vorfeld davor, den spanischen Spitzenklub zu unterschätzen: "Eine strahlende Figur ist weg. Aber Barça hat immer noch eine große Strahlkraft", sagte Nagelsmann auf einer Bayern-Pressekonferenz vor dem Spiel. Auch Torwart Manuel Neuer betonte: "Der FC Barcelona wird nie schwach sein."

Was ist möglich für die Bayern im Fußballtempel Camp Nou? Gibt es einen Einstand nach Maß am Dienstag?

t-online erklärt, wie Sie die Begegnung live verfolgen können.

Wo kann ich das Spiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern live schauen?

Im Free-TV ist die Königsklasse nicht mehr zu sehen – allerdings ändert sich auch beim Pay-TV viel: Denn Sky hat die Rechte an der Königsklasse komplett verloren, stattdessen übertragen seit dieser Saison nun die Streaming-Dienste DAZN und Amazon Prime gemeinsam die Partien. Dabei hat Amazon Prime exklusiv die Rechte am jeweiligen Topspiel am Dienstag – dort läuft an diesem Dienstag also das Spiel der Bayern in Barcelona. Wer die Partie dort sehen will, braucht ein Amazon-Prime-Abo.

Die Übertragung beginnt bei Prime Video bereits um 19:30 Uhr mit den Vorberichten, Moderator ist Sebastian Hellmann. Mit Anpfiff um 21 Uhr werden dann Kommentator Jonas Friedrich und Ex-Nationalspieler Benedikt Höwedes als Experte das Spiel begleiten.

Allerdings: Das ZDF sendet ab dieser Saison jeden Mittwochabend eine Zusammenfassung der Höhepunkte des Champions League-Spieltags. Auch die Endspiele der nächsten drei Jahre werden dort übertragen. So ganz weg aus dem Free-TV ist die Königsklasse also doch noch nicht.

Gibt es das Spiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern auch im Liveticker?

Ja, bei t-online gibt es zu allen Partien des deutschen Rekordmeisters in der Champions League einen Liveticker. Das Spiel beim FC Barcelona können Sie hier verfolgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Fürchterlich, einfach nur fürchterlich"
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
Amazon PrimeAntoine GriezmannBarcelonaFC BarcelonaFC Bayern MünchenJulian NagelsmannLionel MessiManuel Neuer
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website