t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Real Madrid will nach Auslosungspanne offenbar gegen Uefa vorgehen


Champions-League-Auslosung
Bericht: Real will nach Panne gegen Uefa vorgehen

Von t-online, ak

13.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Vinícius Júnior: Der Stürmer trifft mit Real auf PSG.Vergrößern des BildesVinícius Júnior: Der Stürmer trifft mit Real auf PSG. (Quelle: AgenciaLOF/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die Panne bei der Champions-League-Auslosung und die damit verbundene Wiederholung erntete die Uefa viel Kritik. Real Madrid will nun offenbar gegen den Verband vorgehen.

Wegen eines technischen Fehlers wurde die Auslosung des Champions-League-Achtelfinales am Montagmittag wiederholt. Real Madrid trifft nun nicht – wie in der ersten Ziehung gelost – auf Benfica Lissabon, sondern auf das Starensemble Paris Saint-Germain.


Damit sind die "Königlichen" offenbar überhaupt nicht einverstanden. Wie der Radiosender "Cadena Cope" berichtet, will Real sogar gegen den europäischen Fußballverband Uefa vorgehen. Dieser war für die Auslosung verantwortlich.

Real nun gegen PSG

Gemäß dem Bericht seien die Madrilenen der Meinung, dass die erste Ziehung in Bezug auf ihre Partie gültig gewesen sei. Der Grund: Die Panne sei erst passiert, nachdem die Paarung Reals gegen Benfica schon gezogen worden war.

Real habe sich bereits nach der ersten Ziehung dazu entschieden, gegen die Uefa vorzugehen, wenn es eine Wiederholung geben sollte. Und genau das war ab 15 Uhr der Fall.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website