t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

Kuriose Situation beim DFB-Pokal: Plötzlich ist das Licht beim BVB-Spiel aus


Plötzlich wird es dunkel
Kuriose Situation bei BVB-Spiel in Leipzig

Von t-online
Aktualisiert am 06.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Willi Orban (l.) im Duell mit Salih Özcan: Kurzzeitig war es dunkel in Leipzig.Vergrößern des BildesWilli Orban (l.) im Duell mit Salih Özcan: Kurzzeitig war es dunkel in Leipzig. (Quelle: IMAGO/O.Behrendt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund 15 Minuten vor dem Abpfiff wollte Leipzigs Trainer zwei Wechsel vornehmen. Doch plötzlich war das Licht in der Arena aus.

Kuriose Szene beim DFB-Pokalspiel zwischen Rasenballsport Leipzig und Borussia Dortmund. Eine Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit wollte Leipzigs Trainer Marco Rose wechseln. Lukas Klostermann sollte für Mohamed Simakan kommen. Kurze Zeit später sollte André Silva Timo Werner ersetzen.

Doch als der Schiedsrichter-Assistent an der Seitenlinie die Tafel mit den Spielernummern hochhielt, ging plötzlich das Licht in der Red-Bull-Arena aus.

Wenige Augenblicke später war das Licht wieder an, worauf die Fans im Stadion mit Humor reagierten. Sekunden später war es dann wieder für einen kurzen Moment dunkel.

In der Folge blieb das Licht jedoch an. Über die Gründe gibt es noch keine Informationen. Die Leipziger nahmen den Ausfall aber mit Humor, schrieben auf Twitter: "Sorry, wir sind kurz auf den Lichtschalter gekommen."

Verwendete Quellen
  • TV-Übertragung bei Sky
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website