t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballDFB-Pokal

Hiobsbotschaft für FC Bayern: Robert Lewandowski mit Kieferbruch?


Verdacht auf Kieferbruch bei Lewandowski

Von t-online
Aktualisiert am 29.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Dortmunds Torwart Mitch Langerak trifft Robert Lewandowski am Kopf.Vergrößern des BildesDortmunds Torwart Mitch Langerak trifft Robert Lewandowski am Kopf. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Nach Superstar Arjen Robben fällt mit Robert Lewandowski ein weiterer Leistungsträger aus. Der Angreifer verletzte sich beim Pokal-Aus gegen Borussia Dortmund (1:3 n. E.) und fällt laut einer ersten Diagnose mit einem Kieferbruch und einer Gehirnerschütterung aus.

Dies soll Medienberichten zufolge Jacek Jaroszewski, der Teamarzt der polnischen Nationalmannschaft, bestätigt haben.

Der Pole war in der Verlängerung mit Dortmunds Torwart Mitch Langerak zusammengeprallt, wirkte danach benommen und hatte sich anschließend immer wieder an den Kopf gefasst. Der Stürmer war noch in der Nacht untersucht worden. Danach hatte sein Berater bereits getwittert, dass es bei dem Stürmer nicht gut aussehe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website