t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

DFB-Pokal: VfL Bochum gegen FC Bayern im TV und Livestream sehen


Zweite Runde im DFB-Pokal
TV und Livestream: Bochum gegen Bayern live sehen

Von t-online
Aktualisiert am 29.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Robert Lewandowski beim Torjubel: Trifft er auch in Bochum?Vergrößern des BildesRobert Lewandowski beim Torjubel: Trifft er auch in Bochum? (Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach den durchwachsenen letzten Auftritten der Bayern wartet heute Abend in der zweiten Runde des DFB-Pokals der VfL Bochum. t-online.de zeigt, wo man die Partie heute im Livestream und TV verfolgen kann.

Auch wenn die Bayern ihre letzten Spiele gewannen, überzeugten sie spielerisch nicht. In der Champions League bezwangen die Münchner Olympiakos Piräus knapp mit 3:2, in der Liga gab es einen 2:1-Arbeitssieg gegen Aufsteiger Union Berlin. Trotzdem liegt die Kovac-Elf ergebnistechnisch im Soll: In der Liga sind die Bayern nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Mönchengladbach, in der Champions League befindet sich der Rekordmeister klar auf Kurs Achtelfinale.

Nun soll auch im DFB-Pokal das Achtelfinale erreicht werden. In der ersten Runde bezwang der FC Bayern Energie Cottbus mit 3:1.

Der Gegner: Bochum mit schwachem Saisonstart

Auch der VfL hängt den eigenen Erwartungen in dieser Saison bislang weit hinterher. Aktuell rangiert die Mannschaft von Thomas Reis auf Relegationsplatz 16 in der 2. Bundesliga.

Kurios ist die Heimstatistik der Bochumer: An der Castroper Straße gingen alle bisherigen fünf Spiele Unentschieden aus. Ein Lichtblick bei den Bochumern ist Stürmer Silvere Ganvoula, der zusammen mit Wiesbadens Manuel Schäffler die Torjägerliste der 2. Liga anführt.

Doch wie kann ich die Pokal-Partie zwischen Bochum und den Bayern (20 Uhr) live verfolgen?

Wie kann ich das Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern live im TV sehen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel zwischen Bochum und den Bayern live. Die Begegnung läuft auf "Sky Sport 2" in der Konferenz. Das Einzelspiel sehen Sie auf "Sky Sport 3". Wolff Fuss kommentiert in der Konferenz, Kai Dittmann das Einzelspiel.

Wird das Spiel zwischen Bochum und Bayern auch im Free-TV übertragen?

Ja, auch im Free-TV ist das Spiel empfangbar. Sport 1 überträgt das Aufeinandertreffen der Traditionsklubs, Markus Höhler und t-online.de-Kolumnist Stefan Effenberg kommentieren das Spiel.

Wo kann ich die Partie zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern im Livestream schauen?

Sport 1 bietet auf der eigenen Homepage einen kostenlosen Livestream an. Sky-Kunden können das Spiel auch auf der im Abo enthaltenen App "Sky Go" verfolgen.

Kann ich das Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München im Liveticker verfolgen?

Ja, auf t-online.de gibt es zu jedem DFB-Pokal-Spiel einen Liveticker. Das Spiel zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern können Sie hier live verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website