t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballDFB-Pokal

BVB gegen Gladbach im DFB-Pokal: Das Spiel im Livestream und TV gucken


Zweite Runde im DFB-Pokal
TV und Livestream: Dortmund gegen Gladbach live sehen

Von t-online
Aktualisiert am 30.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Im Ligaspiel: Gladbachs Christoph Kramer (l.) im Zweikampf mit Dortmunds Julian Brandt - heute Abend treffen sie im Pokal aufeinander.Vergrößern des BildesIm Ligaspiel: Gladbachs Christoph Kramer (l.) im Zweikampf mit Dortmunds Julian Brandt - heute Abend treffen sie im Pokal aufeinander. (Quelle: Team 2/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute Abend treffen die beiden Borussia-Teams aufeinander: Dortmund empfängt Mönchengladbach in der zweiten Runde des DFB-Pokals. t-online.de zeigt, wo man die Partie im TV und im Livestream verfolgen kann.

Vor 11 Tagen trafen Borussia Dortmund und die Borussia aus Mönchengladbach in der Liga bereits aufeinander. Dort gewannen die Dortmunder mit 1:0. Trotzdem herrscht zwischen beim Vergleich der beiden Borussia-Teams derzeit eine verkehrte Welt: Während der BVB als selbst ernannter Meisterschaftskandidat momentan auf Platz fünf in der Bundesliga steht, stehen die Gladbacher dort, wo Dortmund hin möchte - auf dem ersten Tabellenplatz.

BVB vor entscheidenden Wochen

Für den BVB beginnen jetzt die entscheidenden Wochen: Nach dem Pokal-Kracher gegen Gladbach wartet am Samstag in der Liga der Tabellenvierte VfL Wolfsburg. Anschließend empfangen die Westfalen am Dienstag in der Champions League Inter Mailand - und dann steht noch vor der Länderspielpause das Topspiel gegen den FC Bayern an.

Mönchengladbach geht dagegen als Bundesliga-Tabellenführer nach dem 4:2-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt mit viel Selbstbewusstsein ins Pokalspiel. Bitter ist jedoch für die Gladbacher, dass neben Alassane Plea (Muskelverletzung) mit Breel Embolo (Muskelfaserriss) ein weiterer Stürmer ausfällt.

Borussia-Kapitän kehrt in Startelf zurück

Daher wird Trainer Marco Rose womöglich erstmals nach seiner Verletzung (Schienbeinbruch) wieder Kapitän Lars Stindl in der Startformation aufstellen. Der 31-Jährige musste verletzungsbedingt ein halbes Jahr pausieren, wurde aber schon in den letzten drei Pflichtspielen jeweils eingewechselt.

Wie kann ich das Spiel zwischen dem Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach live im TV sehen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel zwischen Dortmund und Gladbach live ab 20:45 Uhr. Die Begegnung läuft auf "Sky Sport 2" in der Konferenz. Das Einzelspiel sehen Sie auf "Sky Sport 3". Kai Dittmann kommentiert in der Konferenz, Wolf Fuss das Einzelspiel. Gleichzeitig kann man das Spiel auch auf Sky Go im Livestream verfolgen.

Wird das Spiel zwischen Dortmund und Gladbach auch im Free-TV übertragen?

Die ARD überträgt das Borussen-Duell ab 20:45 Uhr. Tom Bartels kommentiert das Spiel und Jessy Wellmer moderiert am Spielfeldrand. Das Pokal-Duell ist auch über den Livestream der ARD-Mediathek online verfügbar.

Wo kann ich die Partie zwischen dem BVB und Mönchengladbach im Liveticker schauen?

Auf t-online.de gibt es zu jedem DFB-Pokalspiel einen Liveticker. Das Spiel zwischen Dortmund und Gladbach können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website