• Home
  • Sport
  • Fußball
  • DFB-Pokal
  • DFB-Pokal: So sehen Sie BVB gegen Kiel live im TV und Stream


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

So sehen Sie den BVB gegen Kiel live im TV

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 01.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Erling Haaland: Der Dortmunder trifft mit seinem Team im DFB-Pokal auf Kiel.
Erling Haaland: Der Dortmunder trifft mit seinem Team im DFB-Pokal auf Kiel. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Borussia Dortmund empfängt im zweiten Halbfinale des DFB-Pokals den Bayern-Besieger Holstein Kiel. Der Gewinner des Duells fährt nach Berlin. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie zwischen dem Bundes- und dem Zweitligisten live verfolgen können.

Auf den ersten Blick scheint Zweitligist Holstein Kiel der vermeintlich schwächere Klub im DFB-Pokal-Halbfinale am Samstag zu sein. Doch der Gegner von Borussia Dortmund hat bereits Rekordsieger Bayern München aus dem Turnier geschmissen.

Die Kieler haben auch dieses Mal wieder viel vor. Trainer Ole Werner sagte vor dem Spiel: "Es ist herausragend, ein Pflichtspiel gegen Borussia Dortmund zu haben. Und das nicht, weil sich die Losfee verirrt hat. Wenn wir das Elfmeterschießen erreichen, haben wir viel richtig gemacht. Unser Plan ist das aber nicht." Ein spannendes Halbfinale wird es zudem, weil auch der BVB Druck hat. In der Liga geht es noch um das Erreichen der Champions League, im Pokal um den ersten Titel seit 2017. Doch wo ist die Partie zu sehen? t-online mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

Wo kann ich Dortmund gegen Kiel live sehen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt auf seinem Sender Sky Sport 1 das Halbfinale zwischen dem BVB und Kiel ab 20 Uhr live, Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Wird das Spiel zwischen dem BVB und Holstein Kiel auch im Free-TV gezeigt?

Ja, auch die ARD zeigt das Spiel live. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr. Alexander Bommes wird die Sendung moderieren. Thomas Broich fungiert als Experte, Tom Bartels kommentiert.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Akte Donald Trump
imago 80925727


Wo kann ich BVB gegen Kiel im Livestream schauen?

Das Spiel ist kostenlos und ohne Anmeldung im Livestream der ARD zu sehen. Für die Dienste Sky-Go beziehungsweise Sky-Ticket, über die sich das Spiel ebenfalls schauen lässt, ist ein Abo nötig.

Kann ich das Pokal-Halbfinale zwischen Dortmund und Kiel auch im Liveticker verfolgen?

Bei t-online gibt es zu jeder DFB-Pokal-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Holstein Kiel können Sie hier verfolgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARDBVBErling HaalandFC Bayern MünchenHolstein Kiel
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website