t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEM

EM 2024: DFB-Coach Nagelsmann verwirrt mit plötzlichem Kleidungswechsel


Aus einem bestimmten Grund
Zuschauer verwirrt: Bundestrainer wechselt plötzlich Outfit

Von dpa
19.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann: Er und das DFB-Team haben auch das zweite EM-Spiel gewonnen.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann: Er und das DFB-Team haben auch das zweite EM-Spiel gewonnen. (Quelle: IMAGO/Jan Huebner/Andre)
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Sieg gegen Ungarn feiert Deutschland den Einzug ins EM-Achtelfinale. Kurz nach Abpfiff warf ein Kleidungswechsel des Bundestrainers Fragen auf.

Während des Spiels im schicken, dunklen Hemd, am Interview-Mikrofon im weißen T-Shirt: Bundestrainer Julian Nagelsmann hat sich nach dem 2:0 im zweiten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn schnell umgezogen.

Er habe dafür einen "recht pragmatischen Grund", sagte Nagelsmann bei MagentaTV, als er schon das weiße DFB-Shirt trug. Im Stuttgarter Stadion war es sehr warm – für die Rückfahrt ins Teamquartier nach Herzogenaurach habe sich der Klamottenwechsel deshalb einfach angeboten, sagte der Bundestrainer.

MagentaTV-Moderator Johannes B. Kerner war offensichtlich verblüfft: Nagelsmann sehe aus, "als würde er am nächsten Campingplatz Halt machen und bei Kumpels übernachten", scherzte der 59-Jährige.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website