t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFrauenfußball

Eilsa Senß: DFB-Star ist mit Influencer Felix Casa liiert | Frauen-EM


Knapp 100.000 Follower
DFB-Star Elisa Senß mit Influencer zusammen

Von t-online
Aktualisiert am 18.07.2025 - 19:34 UhrLesedauer: 1 Min.
Elisa Senß: Sie debütierte im Dezember 2023 bei den DFB-Frauen.Vergrößern des Bildes
Elisa Senß: Sie debütierte im Dezember 2023 bei den DFB-Frauen. (Quelle: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl)
News folgen

Während sich alle Augen auf Elisa Senß und das deutsche Team bei der EM richten, zieht auch ihr Partner zunehmend Aufmerksamkeit auf sich. Er ist kein Unbekannter.

In eineinhalb Jahren entwickelte sich Elisa Senß im deutschen Nationalteam zu einer Leistungsträgerin. Die 27-Jährige spielte sich nach und nach in die Stammformation und ist vor allem bei der Europameisterschaft in der Schweiz nicht aus dem Mittelfeld wegzudenken. Auch auf Klubebene läuft es gut: Nach ihrem Wechsel von Bayer Leverkusen blühte sie bei Eintracht Frankfurt auf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Privat wird Senß aktuell in der Schweiz von jemandem begleitet, der selbst sportlich aktiv ist und eine beachtliche digitale Reichweite hat: Felix Casalino. Der Influencer, der regelmäßig Fußball-Challenges und unterhaltsame Inhalte auf Instagram und YouTube veröffentlicht, ist Senß’ Lebenspartner. Knapp 100.000 Nutzer folgen ihm auf Instagram, einige seiner Formate sind auch auf dem bekannten Kanal "freekickerz" zu sehen, der fast 1,5 Millionen Abonnenten zählt. Abseits seines Lebens als Influencer kickt Casalino selbst – zunächst beim Oberligisten Wattenscheid 09, inzwischen bei der SpVgg Fechenheim 03.

Als Fußballfan und Zuschauer wird der 27-Jährige nun Senß sowie den DFB-Frauen die Daumen drücken, wenn Deutschland am Samstag im EM-Viertelfinale gegen Frankreich um den Einzug in die Runde der letzten Vier kämpft (ab 21 Uhr im Liveticker bei t-online).

Verwendete Quellen
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom