t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Loris Karius: Fußballer soll diese TV-Moderatorin daten


Ex-Freund von Sophia Thomalla
Loris Karius soll TV-Moderatorin daten

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 21.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Loris Karius: Von September 2020 bis Juni 2021 war er bei Union Berlin unter Vertrag.Vergrößern des BildesLoris Karius: Von September 2020 bis Juni 2021 war er bei Union Berlin unter Vertrag. (Quelle: IMAGO/Vagelis Georgariou)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Loris Karius war bis letztes Jahr mit Sophia Thomalla liiert. Diese ist bereits wieder vergeben. Jetzt sieht es auch beim Torhüter nach einer neuen Liebe aus.

Loris Karius soll wieder verliebt sein. Wie die italienische "Gente" berichtet, ist die TV-Moderatorin Diletta Leotta die neue Frau an der Seite des Torwarts von Newcastle United. Dort trainiert der Keeper aktuell.

Leotta ist vor allem im italienischen Fernsehen bekannt und moderiert dort für die italienische Ausgabe von DAZN. Wie das Magazin weiter berichtet, sollen Karius und Leotta schon länger in einer Beziehung sein. Sie ist angeblich dabei, Englischkurse zu nehmen, um sich besser mit dem Ex-Freund der deutschen TV-Bekanntheit Sophia Thomalla unterhalten zu können.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Thomalla mit Zverev zusammen

Die Beziehung zwischen Karius und Thomalla endete im vergangenen Sommer. Die deutsche Moderatorin ist inzwischen mit Alexander Zverev zusammen und gibt auf Instagram regelmäßig Einblicke in die Beziehung mit dem Tennisstar.

Karius stand zuletzt beim FC Liverpool unter Vertrag und war von September 2020 bis Juni 2021 an Union Berlin ausgeliehen. Von Juli bis September dieses Jahres war der Torhüter vereinslos. Aktuell trainiert er bei Newcastle United.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website