t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Ex-Bremen-Star Ailton schnürt noch mal die Fußballschuhe


Ex-Bremen-Star Ailton schnürt noch mal die Fußballschuhe

Von sid-video
Aktualisiert am 24.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Ailton im Bremen-Trikot: Der "Kugelblitz" schürt nochmal die Fußballschuhe.Vergrößern des BildesAilton im Bremen-Trikot: Der "Kugelblitz" schürt noch mal die Fußballschuhe. (Quelle: IMAGO/kolbert-press/Burghard Schreyer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bremen-Fans haben ihn als "Kugelblitz" in liebevoller Erinnerung. Jetzt feiert Ex-Werder-Star Ailton sein Kurz-Comeback als Fußballer.

Kurz-Comeback mit 49 Jahren: Ailton, 2004 mit Werder Bremen Double-Gewinner und im selben Jahr in Deutschland zum Fußballer des Jahres gewählt, schnürt noch einmal seine Fußballschuhe. Wie die Kreiszeitung "Syke" berichtete, hat der Brasilianer seine Zusage gegeben, am 30. April (15.00 Uhr) für den TSV Bassum III in der 3. Kreisklasse gegen den SC Twistringen III einmalig aufzulaufen.

Der einstige Bundesliga-Torschützenkönig lebt seit knapp drei Jahren wieder in Bremen. Sporadisch ist der Südamerikaner als Botschafter für den SV Werder im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website