t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Max Kruse filmt nackte Frau am Fenster bei Fußballspiel – und postet es


"Weiß nicht, ob das sein muss"
Kruse filmt nackte Frau am Fenster und postet Video

Von t-online
11.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Max Kruse: Zuletzt spielte er für Paderborn.Vergrößern des BildesMax Kruse: Zuletzt spielte er für Paderborn. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit er seine aktive Karriere beendet hat, ist Max Kruse nur noch als Zuschauer bei Fußballspielen dabei. Bei seinem vorerst letzten Besuch war die Aufmerksamkeit aber woanders.

Max Kruse hat als Zuschauer eines Fußballspiels eine nackte Frau gefilmt und das Video im Internet veröffentlicht. Am Sonntag war der frühere Nationalspieler zu Gast bei einem Amateur-Kick und zeigte in seiner Instagram-Story Bilder eines Gebäudes neben dem Feld.

Kruse schwenkte seine Kamera auf ein geöffnetes Fenster, vor dem eine zumindest oben herum nackte Frau zu erkennen war. Der Ex-Profi schien von dem Anblick wenig begeistert: "Ich gucke hier in Ruhe Fußball und weiß nicht, ob das sein muss. Verstehe ich nicht, muss nicht sein."

Frau bekam von Aufmerksamkeit zunächst nichts mit

Warum er die Szene unbedingt filmen musste, bleibt unklar. Die Frau bekam jedoch lange nicht mit, dass sie die Aufmerksamkeit des Spiels auf sich selbst gezogen hatte. Kruse folgen auf Instagram 488.000 Personen.

Der frühere Stürmer kickte in seiner aktiven Karriere unter anderem für Werder Bremen, Gladbach, Freiburg, Union Berlin und Wolfsburg. Zur Saison 2023/24 schloss er sich Zweitligist Paderborn an. Dort kam es Ende November aber zu einer einvernehmlichen Vertragsauflösung. Nur einen Monat später verkündete Kruse sein Karriereende.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website