t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Sebastian Deisler vertraute falschen Freunden und verlor Millionen


Fußball
Deisler vertraute falschen Freunden

t-online, t-online.de

24.01.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sebastian Deisler

Der einst als größtes deutsches Talent gefeierte Deisler verlor sein Geld demnach durch mehrere Investitionen in gescheiterte Geschäftsmodelle. Dazu kommen Zahlungen an Bekannte, welche die missliche Lage des heute 31-Jährigen ausgenutzt haben sollen.

Zehn Millionen Euro Handgeld

Im Jahr 2002 war Deisler von Hertha BSC zum FC Bayern gewechselt und soll damals ein Handgeld von zehn Millionen Euro erhalten haben. Nach seiner Erkrankung an Depressionen und zahlreichen Verletzungen hatte er im Januar 2007 seinen Rücktritt erklärt und sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website