t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

Diese Fußball-Stars haben aktuell noch keinen Klub


Diese Stars haben aktuell noch keinen Klub

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 07.07.2017Lesedauer: 2 Min.
Neben Claudio Pizarro (l.) und Johan Djourou (m.) ist auch Jesús Navas noch ohne neuen Arbeitgeber.Vergrößern des BildesNeben Claudio Pizarro (l.) und Johan Djourou (m.) ist auch Jesús Navas noch ohne neuen Arbeitgeber. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit dem 1. Juli ist das Transferfenster offiziell geöffnet. Viele Spieler haben bereits ihren Verein gewechselt oder stehen kurz davor. Andere sind seit dem 30. Juni ohne Vertrag und entsprechend ablösefrei zu haben.

Unter den aktuell vereinslosen Spielern befinden sich auch einige Akteure, die vor ein paar Wochen noch in der Bundesliga spielten.

  • Eric Maxim Choupo-Moting

Den Deutsch-Kameruner haben die wenigsten auf dem Zettel, doch Eric Maxim Choupo-Moting hat seinen Vertrag bei Schalke 04 nicht verlängert. Verletzungsbedingt kam der Offensivmann zu lediglich 23 Einsätzen, bei denen er nur drei Treffer erzielte. Nun erwartet den 43-fachen Nationalspieler Kameruns ein neues Kapitel. Wohin es Choupo-Moting verschlägt, ist noch unklar. Lange stand ein Wechsel zu Besiktas Istanbul im Raum – noch ohne Ergebnis.

  • Claudio Pizarro

Auch die Bremer Sturm-Legende ist noch zu haben. Bei Trainer Alexander Nouri haben andere Spieler die Nase vorn. Zuletzt schlug Pizarro ein Angebot von Heimatverein Allianza Lima aus. Der Peruaner plant seine Zukunft in Europa, wie Berater Carlo Delgado bekanntgab. Interessenten gibt es zwar viele, doch das teure Millionen-Gehalt des 38-Jährigen kann sich nicht jeder leisten.

  • Zlatan Ibrahimovic

Ja, auch Zlatan Ibrahimovic ist immer noch kostenlos zu haben. Der schwedische Star-Stürmer musste Manchester United nach nur einem Jahr wieder verlassen. Trotz 17 Toren in 28 Spielen entschieden sich die Red Devils gegen eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags vom aktuell verletzten Stürmer. Ein Wechsel in die USA galt lange Zeit als wahrscheinlich, ist jedoch nicht die einzige Alternative für den 35-Jährigen. Doch Ibrahimovic lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, bereitet sich aktuell auf sein Comeback nach doppeltem Kreuzbandriss vor.

  • Jesús Navas

Umgerechnet 20 Millionen Euro zahlte Manchester City vor vier Jahren an den FC Sevilla, um Jesús Navas unter Vertrag nehmen zu können. In 123 Premier-League-Einsätzen war der Spanier jedoch nur vier Mal vor dem Tor erfolgreich, trat meist als Vorbereiter (25 Torvorlagen) in Erscheinung. Doch Pep Guardiola setzt in Zukunft auf jüngere Spieler wie Sané, Sterling oder Bernardo Silva. Für den 31-jährigen Navas bleibt da kein Platz.

  • Guillermo Ochoa

Noch am letzten Sonntag stand Guillermo Ochoa beim Spiel um Platz 3 beim Confed Cup für Mexiko zwischen den Pfosten. Doch seit dem 01. Juli ist der Torwart offiziell vereinslos. Der Vertrag des 31-Jährigen beim FC Malaga wurde nicht verlängert, nachdem er in der vergangenen Saison nach Granada verliehen wurde. Beim Absteiger war der Mexikaner zwar gesetzt, konnte sich jedoch nicht für eine Weiterbeschäftigung bei Malaga empfehlen.

Weitere vereinslose Akteure: Dennis Aogo, Holger Badstuber, Jan Kirchhoff und Johan Djourou

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website