t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Jerome Boateng fällt auch bei Frankreich-Länderspiel aus


Länderspieljahr für Bayern-Star beendet
Boateng fällt auch gegen Frankreich aus

Von t-online, sid
Aktualisiert am 11.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Jérôme BoatengVergrößern des BildesJérôme Boateng (Quelle: Uwe Anspach/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jerome Boateng plagt sich weiter mit muskulären Problemen herum und fällt auch beim Länderspiel gegen Frankreich aus. Bundestrainer Joachim Löw will kein Risiko eingehen.

"Er hat diese Woche nicht trainiert, hat sich behandeln lassen, wird das am Samstag und am Sonntag auch noch tun", sagte Bundestrainer Joachim Löw vor dem Duell mit Frankreich am Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Liveticker bei t-online.de) in Köln: "Ich denke, dass er Anfang der Woche dann aber nach München zurückreisen wird."

"Ich gehe kein Risiko ein"

Boateng blieb beim Länderspiel-Klassiker im Londoner Wembleystadion gegen England (0:0) wegen anhaltender muskulärer Probleme ohne Einsatz. "Ich gehe kein Risiko ein und lasse ihn lieber in Ruhe gesunden", sagte Löw.

Boateng hatte wegen Oberschenkelproblemen bereits den Confed Cup im Sommer sowie den Auftakt der Bundesliga-Saison verpasst und in der laufenden Spielzeit nur neun Pflichtspiele für den FC Bayern bestreiten können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website