t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballNationalmannschaft Deutschland

Julian Draxler kontert Kritik von Lothar Matthäus: "Verstehe ich nicht"


DFB-Star bei PSG nur Ersatz
"Verstehe ich nicht" – Draxler kontert Matthäus-Kritik

Von t-online, dd

Aktualisiert am 06.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Klare Worte: Julian Draxler.Vergrößern des BildesKlare Worte: Julian Draxler. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Rekordnationalspieler hatte Julian Draxler nach der Nominierung für die Länderspiele scharf angegangen – nun antwortete der Mittelfeldakteur mit deutlichen Worten.

Julian Draxler hat sich mit deutlichen Worten gegen die Kritik von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus gewehrt. "Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen bei der Nationalmannschaft", sagte Draxler der "Funke Mediengruppe". "Sportlich habe ich in den letzten Jahren gute Leistungen gebracht, deshalb verstehe ich die Aussage von Lothar Matthäus nicht."


Der 57-Jährige hatte zuletzt Draxlers Nominierung für die Länderspiele gegen Frankreich und Peru kritisiert und eine Pause für den Mittelfeldspieler gefordert. "Jeder darf seine Meinung äußern, aber ich sehe keinen Grund, mir einen 'Denkzettel' zu verpassen", sagte Draxler dazu.

Bei Paris Saint-Germain ist der 24-Jährige aktuell nur Ersatzspieler. "Er spielt dort keine große Rolle. Bei Tuchel wird er immer nur gegen Spielende eingewechselt", hatte Matthäus moniert. Tatsächlich kam Draxler in drei Ligaspielen bisher nur 32 Minuten für die Pariser zum Einsatz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website