Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

"Kämpfer" Schweinsteiger: Die Bilder seiner Karriere

Bild 3 von 12
Auffällige Frisuren, scharfe Hereingaben und gute Schusstechnik: "Schweini" machte bald auch außerhalb des Platzes auf sich aufmerksam, wie zum Beispiel bei der "Pool-Affäre": Im Juli 2003 wurde er mit einer jungen Dame nachts im Whirlpool des Bayern-Spielertrakts erwischt. Schweinsteiger soll sich später bei den Kluboffiziellen entschuldigt haben. (Quelle: imago images/Weckelmann)
(Quelle: Weckelmann/imago images)

Auffällige Frisuren, scharfe Hereingaben und gute Schusstechnik: "Schweini" machte bald auch außerhalb des Platzes auf sich aufmerksam, wie zum Beispiel bei der "Pool-Affäre": Im Juli 2003 wurde er mit einer jungen Dame nachts im Whirlpool des Bayern-Spielertrakts erwischt. Schweinsteiger soll sich später bei den Kluboffiziellen entschuldigt haben.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal