t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Tumor-OP: Ex-Nationalspieler Michael Ballack am Rücken operiert


Tumor-OP
Ex-Nationalspieler Michael Ballack am Rücken operiert

Von t-online, np, dd

19.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael Ballack: Der Tumor an seinem Rücken war gutartig.Vergrößern des BildesMichael Ballack: Der Tumor an seinem Rücken war gutartig. (Quelle: Gribaudi/ImagePhoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft Michael Ballack hat sich offenbar einer Tumor-OP am Rücken unterzogen. Diese liegt schon mehrere Wochen zurück. Mittlerweile geht es ihm nach eigener Aussage wieder gut.

Ex-Nationalspieler Michael Ballack musste sich offenbar einem ernsthaften Eingriff am Rücken unterziehen. Wie die "Bild" berichtet, wurde beim langjährigen Nationalspieler (98 Länderspiele) bei einer MRT-Untersuchung ein potenziell gefährlicher Tumor in der Nähe des Rückenmarks festgestellt.

Demnach wurde der 43-Jährige bereits vor fünf Wochen in einer Spezialklinik in Hannover operiert und befinde sich wieder auf dem Weg der Besserung und erhole sich aktuell im Portugal-Urlaub. Ballack hatte dazu Glück im Unglück: Die Wucherung sei gutartig gewesen, also kein Krebs. "Es ist alles wieder gut" zitiert die "Bild" den "Capitano".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website