t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Nationalmannschaft: Leipziger Halstenberg fällt für Länderspiele aus


Nationalmannschaft
Leipziger Halstenberg fällt für Länderspiele aus

Von dpa
07.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Leipzigs Spieler Marcel Halstenberg fällt für die anstehenden Länderspiele aus.Vergrößern des BildesLeipzigs Spieler Marcel Halstenberg fällt für die anstehenden Länderspiele aus. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leipzig (dpa) - Marcel Halstenberg von Fußball-Bundesligist RB Leipzig fällt für die anstehenden Länderspiele aus. Das bestätigte RB-Coach Julian Nagelsmann.

"Er konnte das Aufwärmen nicht beenden, hatte wieder Probleme. Demnach wird er die Länderspiele nicht machen", sagte Nagelsmann. Linksverteidiger Halstenberg sollte beim 3:0 gegen den SC Freiburg eigentlich in der Startelf stehen.

Weil erneut Adduktorenprobleme auftraten, nahm Angeliño seinen Platz ein. Der Spanier schoss in der 89. Minute mit einem traumhaften Freistoß das dritte Tor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website