t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Deutscher Nationalspieler: Leeds-Profi Koch muss am Knie operiert werden


Deutscher Nationalspieler
Leeds-Profi Koch muss am Knie operiert werden

Von dpa
08.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Verletzte sich gegen den FC Chelsea: Leeds-Profi Robin Koch (r).Vergrößern des BildesVerletzte sich gegen den FC Chelsea: Leeds-Profi Robin Koch (r). (Quelle: Daniel Leal-Olivas/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leeds (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Koch muss am Knie operiert werden. Das gab Kochs Verein, der Premier-League-Club Leeds United, bekannt.

Der Abwehrspieler hatte sich im Liga-Spiel beim FC Chelsea (1:3) bei einem Zusammenstoß verletzt. Wie lange der 24-Jährige ausfallen wird, teilte Leeds United zunächst nicht mit.

Schon am ersten Spieltag bei seinem Debüt gegen den FC Liverpool hatte Koch eine leichte Knieblessur erlitten, die allerdings ohne weitere Folgen geblieben war. Anschließend stand der Verteidiger in allen bisherigen Premier-League-Spielen für Leeds auf dem Platz und absolvierte mehrere Einsätze mit der deutschen Nationalmannschaft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website