t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

"Nichts auf dem Tisch": Transfer-Spekulationen um BVB-Profi Brandt


"Nichts auf dem Tisch"
Transfer-Spekulationen um BVB-Profi Brandt

Von dpa
02.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Julian Brandt (l) kam in dieser Saison nur selten zum Einsatz.Vergrößern des BildesJulian Brandt (l) kam in dieser Saison nur selten zum Einsatz. (Quelle: Martin Meissner/AP-Pool/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat Medienberichte über einen möglichen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Julian Brandt nach England kommentiert.

"Ich habe das auch gelesen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es hat sich niemand gemeldet, es liegt nichts auf dem Tisch", sagte der 58-Jährige am Samstag mit Bezug auf Meldungen, wonach der FC Arsenal eine Verpflichtung des zuletzt formschwachen Brandt schon für diesen Winter erwägt.

Nach Aussage von Zorc hat der BVB für die aktuelle Transferperiode eigentlich "keine großen Pläne". Gleichwohl seien Kader-Veränderungen denkbar. "Meine jahrelange Tätigkeit hat mich gelehrt, dass ich am Anfang der Transferperiode nichts ausschließe."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website