t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Champions League: Borussia Dortmund in Sevilla ohne Delaney - Dahoud dabei


Champions League
Borussia Dortmund in Sevilla ohne Delaney - Dahoud dabei

Von dpa
17.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Steht in Sevilla in Dortmunds Startelf: Mahmoud Dahoud.Vergrößern des BildesSteht in Sevilla in Dortmunds Startelf: Mahmoud Dahoud. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sevilla (dpa) - Borussia Dortmund muss das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Sevilla am (heutigen) Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) ohne Thomas Delaney bestreiten.

Anders als geplant gehört der Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten nicht zum Kader. Weil seine Frau und er die Geburt ihres ersten Kindes erwarten, hatte der dänische Nationalspieler beim Abflug des Teams am Dienstag gefehlt und sollte nach Spanien nachreisen. Er wird in der Startelf durch Mahmoud Dahoud vertreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website