t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

Alle DFB-Länderspiele in 2021: Anstoßzeiten stehen fest


Gegen Dänemark und Lettland
Anstoßzeiten für DFB-Länderspiele festgelegt

Von dpa
Aktualisiert am 18.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Joachim Löw: Der Bundestrainer und sein Team müssen noch zwei Länderspiele vor dem Start der EM absolvieren.Vergrößern des BildesJoachim Löw: Der Bundestrainer und sein Team müssen noch zwei Länderspiele vor dem Start der EM absolvieren. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die EM beginnt bereits am 11. Juni. Doch zuvor muss sich die deutsche Nationalelf noch gegen Dänemark und Lettland beweisen. Nun steht auch fest, wann die Partien angepfiffen werden.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Anstoßzeiten für die letzten beiden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft vor der EM bekannt gegeben.

Die Begegnung gegen Dänemark wird am 2. Juni in Innsbruck um 21.00 Uhr angepfiffen, die Generalprobe gegen Lettland in Düsseldorf am 7. Juni beginnt um 20.45 Uhr. Der Fahrplan der deutschen Nationalmannschaft 2021:

Länderspiel:

  • 2. Juni 2021 in Innsbruck: Deutschland – Dänemark (21.00 Uhr)
  • 7. Juni 2021 in Düsseldorf: Deutschland – Lettland (20.45 Uhr)

EM-Vorrunde:

  • 15. Juni 2021 in München: Frankreich – Deutschland (21.00 Uhr)
  • 19. Juni 2021 in München: Portugal – Deutschland (18.00 Uhr)
  • 23. Juni 2021 in München: Deutschland – Ungarn (21.00 Uhr)

WM-Qualifikation:

  • 2. September 2021: Liechtenstein – Deutschland (20.45 Uhr)
  • 5. September 2021: Deutschland – Armenien (20.45 Uhr)
  • 8. September 2021: Island – Deutschland (20.45 Uhr)
  • 8. Oktober 2021: Deutschland – Rumänien (20.45 Uhr)
  • 11. Oktober 2021: Nordmazedonien – Deutschland (20.45 Uhr)
  • 11. November 2021: Deutschland – Liechtenstein (20.45 Uhr)
  • 14. November 2021: Armenien – Deutschland (18.00 Uhr)
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website