• Home
  • Sport
  • Fußball
  • EM
  • EM 2021: Frankreich-Legende Vieira geht Antonio Rüdiger an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket erhöht ReiseaufkommenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen Text"Top Gun" knackt "Titanic"-RekordSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen TextIn Spanien sind Eiswürfel knappSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserPromis zoffen sich heftig in RTL-ShowSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Frankreich-Legende geht Antonio Rüdiger an

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 21.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Antonio Rüdiger: Der Verteidiger wird von Frankreich-Legende Patrick Vieira kritisiert.
Antonio Rüdiger: Der Verteidiger wird von Frankreich-Legende Patrick Vieira kritisiert. (Quelle: Team 2/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Chelsea hat Antonio Rüdiger die Champions League gewonnen, zeigt auch bei der EM mit dem DFB-Team aktuell seine Klasse. Das sieht Frankreich-Legende Patrick Vieira jedoch anders – und schießt gegen den Verteidiger.

Er wurde mit Frankreich 1998 Weltmeister und 2000 Europameister: Patrick Vieira. Nun hat die Legende der "Équipe Tricolore" einen deutschen Nationalspieler heftig mit Worten attackiert. Dem früheren Spieler des FC Arsenal gefällt die Leistung von DFB-Star Antonio Rüdiger nicht.


EM 2021: Das sind die Bilder des Turniers

Der Schock um Christian Eriksen, der Torjubel von Marko Arnautovic oder das 50-Meter-Tor von Patrick Schick: Die EM lieferte bislang emotionale sowie spektakuläre Bilder.
Das erste Tor des Turniers erzielte die Türkei – allerdings auf der falschen Seite. Verteidiger Merih Demiral (
+12

Vieira über den Leistungsträger des FC Chelsea bei "ITV Sport": "Du brauchst zwei Spieler um Hummels herum, um ihn zu beschützen. Aber ich weiß nicht, ob Rüdiger der Spielertyp ist, auf den man sich da verlassen kann. Er ist nicht der Klügste."

"Hummels ist nicht der Schnellste"

Er begründet das so: "Manchmal trifft Rüdiger eine schlechte Entscheidung, die dann dafür sorgt, dass seine Teamkollegen große, große Probleme bekommen." Doch auch für Rückkehrer Mats Hummels hat der Franzose nicht nur lobende Worte übrig: "Ich denke, Hummels ist nicht der Schnellste, aber er ist clever, setzt sein Gehirn ein, um gut zu verteidigen. Dennoch wird es für ihn auf diesem Niveau schwierig."

Rüdiger rückte im Frankreich-Spiel vor dem Eigentor zu weit raus. Bundestrainer Jogi Löw änderte seine Aufstellung beim 4:2-Sieg gegen Portugal jedoch nicht, wird wohl auch gegen Ungarn auf die Dreierkette aus Rüdiger, Hummels und Ginter setzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Antonio RüdigerDFBFC ArsenalFC ChelseaFrankreichMats Hummels
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website