Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

Paneuropäisches Turnier - Klinsmann begeistert von der EM: "Wunderbare Spiele"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWirtschaftsweise warnt vor GasknappheitSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für einen TextPalästinenser erschießt sieben MenschenSymbolbild für einen TextDschungel: Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextRocker flieht aus GefängnisSymbolbild für einen TextAustralien warnt vor radioaktiver Kapsel Symbolbild für einen TextHandball-WM: Diese Teams sind im FinaleSymbolbild für einen TextModeratorin zurück beim "heute journal"Symbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen TextMann von Urinal eingequetscht – totSymbolbild für einen TextSchlagerstar mit Überraschungs-HochzeitSymbolbild für einen Watson TeaserRoyals: Palast der Lüge bezichtigtSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Klinsmann begeistert von der EM: "Wunderbare Spiele"

Von dpa
11.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ließ keinen Zweifel, zu wem er im Endspiel hält: "Mein Herz gehört England", sagte der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann.
Ließ keinen Zweifel, zu wem er im Endspiel hält: "Mein Herz gehört England", sagte der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann. (Quelle: Christian Charisius/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich begeistert von der Fußball-EM gezeigt. "Es waren wunderbare Spiele und tolle Tore", sagte der 56-Jährige vor dem Finale zwischen England und Italien der BBC.

Es habe einige "emotionale Achterbahnfahrten" gegeben, die deutsche Nationalmannschaft sei "ein bisschen zu früh" ausgeschieden, ergänzte der frühere Welt- und Europameister. Die DFB-Auswahl war bereits im Achtelfinale in London an England gescheitert.

Im Finale stünden "zwei Teams, die es absolut verdient haben". Der einstige Premier-League-Profi ließ keinen Zweifel, zu wem er im Endspiel hält: "Mein Herz gehört England", sagte Klinsmann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
EnglandItalienJürgen KlinsmannLondon
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website