t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball

FC Bayern München - Kahn: Goretzkas Vertragsverlängerung sieht "positiv aus"


Kahn: Goretzkas Vertragsverlängerung sieht "positiv aus"

Von dpa
14.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Der FC Bayern München will mit Leon Goretzka verlängern.Vergrößern des BildesDer FC Bayern München will mit Leon Goretzka verlängern. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat eine baldige Verkündung der Vertragsverlängerung von Nationalspieler Leon Goretzka in Aussicht gestellt. "Es sieht sehr positiv aus", sagte Kahn vor der Champions-League-Partie beim FC Barcelona bei Amazon Prime Video.

Dass die Einigung bereits perfekt sei, wollte Kahn nicht bestätigen. Der "Kicker" hatte zuletzt berichtet, der deutsche Fußball-Rekordmeister und der 26-Jährige würden ihre Zusammenarbeit bis 2026 fortsetzen. Goretzkas ursprünglicher Vertrag läuft noch bis zum Saisonende.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website