• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Premier League - Liverpool ohne Trainer: Klopps Vertreter mit Corona-Verdacht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zwölf MenschenSymbolbild für einen TextUSA: Zug mit 200 Passagieren entgleistSymbolbild für einen TextOligarchen-Jacht soll versteigert werdenSymbolbild für einen TextHut-Panne bei Königin MáximaSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextDeutsche Tennis-Asse souveränSymbolbild für einen TextDresden: Baukran kracht gegen WohnhausSymbolbild für ein VideoDorfbewohner stoppen RiesenkrokodilSymbolbild für einen TextErster Wolf in Baden-Württemberg entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Liverpool ohne Trainer: Klopps Vertreter mit Corona-Verdacht

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Auch Liverpools Ersatztrainer Pep Lijnders wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Auch Liverpools Ersatztrainer Pep Lijnders wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: David Klein/CSM via ZUMA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liverpool (dpa) - Dem FC Liverpool geht das Personal aus. Nach Trainer Jürgen Klopp ist nun auch dessen Assistent und Vertreter Pep Lijnders positiv auf das Coronavirus getestet worden, gab der Club bekannt und sagte die geplante Pressekonferenz vor dem geplanten Ligapokalspiel beim FC Arsenal ab.

Der 38-jährige Lijnders sollte bei der Pokalbegegnung in London wie schon am Wochenende beim Auswärtsspiel gegen den FC Chelsea (2:2) an der Seitenlinie stehen, weil sich Klopp nach einem positiven Testergebnis in der Vorwoche immer noch isoliere. Nach dem "vermutet positiven" Test am Vortag habe sich nun auch Lijnders in Isolation begeben, hieß es.

Der Niederländer sei einer von zahlreichen Coronaverdachtsfällen unter Spielern und Mitarbeitern, die am Vortag positiv getestet wurden, teilten die Reds mit. Deshalb wurde auch das Training abgesagt. Auch das Trainingszentrum wurde wegen des rapiden Anstiegs der Verdachtsfälle vorerst geschlossen.

Der FC Liverpool hatte bereits vor Lijnders' Testergebnis bei der für den Pokal zuständigen EFL eine Verlegung des Ligapokal-Halbfinals beantragt, die am Mittwoch bestätigt wurde. Das für den 6. Januar geplante Match wird nun am 20. Januar ausgetragen. Das eigentliche Rückspiel am 13. Januar in Anfield wird damit zum Hinspiel.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Deshalb will Lewandowski zu Barcelona wechseln
Von Benjamin Zurmühl
CoronavirusFC ArsenalFC ChelseaFC LiverpoolJürgen KloppLondonPremier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website