Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTexas: Witwer von getöteter Lehrerin gestorbenSymbolbild für einen TextGNTM: Sie ist das neue TopmodelSymbolbild für einen TextNeuer Hertha-Trainer wohl gefundenSymbolbild für einen TextDepeche-Mode-Star Andy Fletcher ist totSymbolbild für einen TextFestnahmen bei Queen-LeibgardeSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Boss Ecclestone verhaftetSymbolbild für einen TextTodesstrafe: Irak verbietet Kontakt nach IsraelSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin sorgt für SchockmomentSymbolbild für einen TextCathy Hummels postet Foto mit MatsSymbolbild für einen TextSpektakuläre Gruselfunde auf Google MapsSymbolbild für einen Watson TeaserBorussia Dortmund: Sponsor rechnet mit Mannschaft ab

Castro vor Startelf-Debüt für Arminia Bielefeld

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Wird nach Aussage von Bielefelds Trainer Frank Kramer "immer besser und besser": Gonzalo Castro.
Wird nach Aussage von Bielefelds Trainer Frank Kramer "immer besser und besser": Gonzalo Castro. (Quelle: Friso Gentsch/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bielefeld (dpa) – Gonzalo Castro kann aufs Startelf-Debüt beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld hoffen. "Er wird besser und besser, auch die körperliche Verfassung ist auf einem guten Weg", sagte Arminen-Coach Frank Kramer vor dem Match bei Eintracht Frankfurt am Freitag (20.30 Uhr/DAZN).

Kramer traut dem 34 Jahre alten Mittelfeldspieler, der in der Winterpause nach mehreren Monaten ohne Verein nach Bielefeld gewechselt war, eine wichtige Rolle im Abstiegskampf der Ostwestfalen zu. "Er hat eine enorme Ruhe am Ball."

In den beiden bisherigen Rückrundenspielen musste sich Castro zunächst mit der Rolle als Reservist begnügen, wurde aber jeweils eingewechselt und rettete der Arminia am vorigen Sonntag mit seinem Treffer gegen die SpVgg Greuther Fürth zum 2:2-Endstand einen Punkt.

Die Bielefelder sind seit vier Spielen ohne Niederlage. In Frankfurt kann Kramer auch wieder mit Angreifer Fabian Klos nach dessen abgelaufener Sperre planen. Zudem stehen Bryan Lasme und Janni Serra für die Offensive zur Verfügung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bericht: Sandro Schwarz übernimmt Traineramt bei Hertha BSC
Arminia BielefeldBielefeldEintracht Frankfurt
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website