• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Michael Ballack soll neuer TV-Experte bei DAZN werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextUSA: 39 Häuser bei Explosion beschädigtSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextNeue Rolle: Johnny Depp feiert ComebackSymbolbild für einen TextBerlusconi will wieder ins ParlamentSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Bericht: Michael Ballack wird TV-Experte bei DAZN

Von t-online, KS

17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Michael Ballack: Zuvor war er bereits 2021 bei der EM als Experte im Einsatz.
Michael Ballack: Zuvor war er bereits 2021 bei der EM als Experte im Einsatz. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ex-Profi Michael Ballack soll als neues Gesicht bei dem Streamingdienst DAZN künftig als Experte zum Einsatz kommen. Damit verstärkt er Unterhaching-Coach Sandro Wagner.

Ab August soll der frühere Nationalspieler Michael Ballack als Co-Kommentator und Analysen-Beauftragter für den Streamingdienst DAZN arbeiten, wie die "Sportbild" und "Bild" berichten. Dabei sei er für die Partien der Bundesliga und Champions League im Einsatz.

Nicht der erste TV-Einsatz

Mit Ballack stehen damit bald zwei ehemalige Profis bei DAZN unter Vertrag: Auch Sandro Wagner, der aktuell Trainer des FC Unterhaching und bereits Experte bei DAZN ist, entwickelte sich seit seinem Start im September 2020 bei DAZN zu einem gefragten Fußball-Experten in Deutschland.

Zuvor arbeitete Ballack bereits während der EM 2021 vor der Kamera für MagentaTV. In Katar soll er ebenfalls für die Telekom-Plattform zurückkehren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eintracht Frankfurt verpasst Supercup-Triumph gegen Real Madrid
Michael Ballack
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website