t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Michael Ballack soll neuer TV-Experte bei DAZN werden


Ab August
Bericht: Michael Ballack wird TV-Experte bei DAZN

Von t-online, KS

17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Michael Ballack: Zuvor war er bereits 2021 bei der EM als Experte im Einsatz.Vergrößern des BildesMichael Ballack: Zuvor war er bereits 2021 bei der EM als Experte im Einsatz. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Profi Michael Ballack soll als neues Gesicht bei dem Streamingdienst DAZN künftig als Experte zum Einsatz kommen. Damit verstärkt er Unterhaching-Coach Sandro Wagner.

Ab August soll der frühere Nationalspieler Michael Ballack als Co-Kommentator und Analysen-Beauftragter für den Streamingdienst DAZN arbeiten, wie die "Sportbild" und "Bild" berichten. Dabei sei er für die Partien der Bundesliga und Champions League im Einsatz.

Nicht der erste TV-Einsatz

Mit Ballack stehen damit bald zwei ehemalige Profis bei DAZN unter Vertrag: Auch Sandro Wagner, der aktuell Trainer des FC Unterhaching und bereits Experte bei DAZN ist, entwickelte sich seit seinem Start im September 2020 bei DAZN zu einem gefragten Fußball-Experten in Deutschland.

Zuvor arbeitete Ballack bereits während der EM 2021 vor der Kamera für MagentaTV. In Katar soll er ebenfalls für die Telekom-Plattform zurückkehren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website