t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Champions League: Tottenham-Star Richarlison weint nach Spiel


Emotionale Reaktion
Stürmer weint nach Champions-League-Spiel

  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Aktualisiert am 08.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Richarlison: Er traf doppelt für Tottenham Hotspur in der Königsklasse.Vergrößern des Bildes
Richarlison: Er traf doppelt für Tottenham Hotspur in der Königsklasse. (Quelle: IMAGO/Shaun Brooks)

Tottenham Hotspur ist der Auftakt in der Königsklasse geglückt. Auch dank der Treffer von Richarlison – den anschließend seine Gefühle überwältigten.

Das erste Champions-League-Spiel ist für Tottenham Hotspur optimal verlaufen. Der Premier-League-Klub konnte sich mit einem klaren 2:0 gegen Marseille durchsetzen. Auch dank des Doppelpacks von Richarlison. Der Stürmer traf kurz vor Schluss in der 76. Minute und 81. Minute. Danach konnte der im Sommer vom FC Everton gekommene Offensivmann seine Freude nicht verbergen.

Ein Video, das ein Journalist von "BT Sport" auf Twitter gepostet hat, zeigt den Stürmer, wie er zu seiner Familie rennt und diese sich mit Richarlison freut. Dann kullern dem Tottenham-Star die Tränen.

Seine Liebsten nehmen ihn in den Arm und lachen. Die Freude über den Doppelpack des Stürmers ist bei allen Anwesenden groß. Als er nicht mehr weinen muss, strahlt der Tottenham-Spieler ebenfalls. Für ihn war es das Debüt in der Königsklasse.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website