Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Basaksehir: Mesut Özil muss sich Rückenoperation unterziehen und fällt lange aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextRakete in Israel eingeschlagenSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextUmfrage: So steht’s um die AmpelkoalitionSymbolbild für einen TextPrinz Harry überrascht mit VideobotschaftSymbolbild für einen TextBox-Ikone sichert sich erneut TitelSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von KlimaaktivistenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Rücken-OP bei Mesut Özil

Von dpa
Aktualisiert am 30.09.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1014087865
Mesut Özil beim Training bei seinem neuen Klub Basaksehir. Das Trikot konnte er bislang nur selten überstreifen. (Quelle: IMAGO/TOM GOYVAERTS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Weltmeister von 2014 klagt schon länger über Rückenschmerzen. Die machen nun einen Eingriff unumgänglich. Für seinen neuen Klub spielte er bisher kaum.

Mesut Özil wird seinem türkischen Klub Basaksehir auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 33-Jährige muss sich einer Operation unterziehen. "Leider werde ich länger ausfallen. Ich werde dieses Wochenende operiert, um meinen Rücken endlich wieder schmerzfrei zu bekommen. Ich werde alles versuchen, um so schnell wie möglich wieder auf den Platz zu kommen", twitterte der Mittelfeldspieler am Freitag.

Der Ex-Nationalspieler war im Sommer von Fenerbahce Istanbul zum türkischen Meister von 2020 gewechselt. Özil, der seit Januar 2021 in der Türkei spielt, kam für seinen neuen Verein in dieser Saison erst zu drei Kurzeinsätzen und insgesamt 21 Minuten Spielzeit.

Auch zuvor verhinderten Verletzungsprobleme immer wieder längere Einsatzzeiten des gebürtigen Gelsenkircheners.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Fußball-Legende Pelé wieder im Krankenhaus
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Mesut Özil
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website